Victoria Pauline, Nia Pauline oder Clara Pauline?

Gast

Was gefällt euch am besten?
Ich kann mich nähmlich absolut nicht entscheiden.

Antworten

Gast

Clara Pauline hört sich am besten an meiner Meinung nach.

Gast

Wäre für Clara Pauline. Klingt einfach besser.
Victoria Pauline ist zu lang.......und Nia Pauline klingt abgehackt.

Gast

Ich würde NIA PAULINE nehmen!
Gegenfrage: Was würdest du nehmen:
Seraphine Ilenia oder Seraphine Ilara?

LG Sara

Gast

Ich finde Nia sehr schoen, aber auch Clara. Allerdings finde ich dass Clara besser zu Pauline passt. Viel Glueck noch mit der Entscheidung.

Gast

.....finde ich am schönsten. My Favorit!!!!!

Gast

Nia ist wirklich sehr schön
sollen den beide Namen gesprochen werden??

Gast

Ich finde
Victoria Pauline am schönsten ;-)
danach
Clara Pauline

Gast

Wie gesagt:
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.
Mein Freund findet Victoria am schönste, ich eher Clara oder Nia...

Gast

Ok also mit e dann würde ich wahrscheinlich Clara Pauline nehmen

was ist denn euer favorit??

Gast

Hallo Sam!
Wir sprecvhen Pauline so aus, wie es da steht, also mit "e".

Gast

Wie sprecht ihr Pauline aus ?? mit e oder ohne???
mit e passt am besten:
Clara Pauline

ohne e passt am besten:
Nia Paulin

von Victaria,Nia und Clara gefällt mir Nia am besten
also würde ich Nia Pauline ohne e ausgesprochen nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linda

Kommentar von Linda

Mal ganz ehrlich, ich finde den Namen Linda total super. Das klingt so erhaben irgendwie^^ Meine Eltern hab...

Mädchenname Neele

Kommentar von dede

Unsere kleine motte haben wir auch neele - chanthal genannt. der name passt wie aufs auge