Welcher Name ist schöner?

Gast

Hallo ich bin Zoe.
Ich finde 2 Namen wunderschön: FINJA und FENJA.
Jetzt würde mich mal interessieren welchen Namen ihr besser findet.
Ich glaube der Name Finja kommt besser an, aber das werde ich ja nach ein paar Kommentaren schließen können!

Danke, eure Zoe

Antworten

Gast

Fenja gefällt mir besser, weil mich Finja zu sehr an die englische Flosse erinnert: Flosse=Fin.

Gast

FINJA!!!

Gast

Finja gefällt mir besser,da der Klang einfach für mich süßer und weicher kommt.Noch schöner fände ich die Schreibweise Finia.
Dann aber auch Fi-ni-a gesprochen und nicht wie bei Finja Fin-ja.Das erinnert mich an Finn+Ja...Also praktisch Ja Finn ?!
Sinia und Sinja ist auch sehr schön.
Felia,Felina und Felicia sowie Felicitas und Florentine/a sind weiter Name die mit F- beginnen und mir sehr gut gefallen!

LG

Gast

Finja finde ich schöner.

Gast

Mir gefällt Finja besser! Fenja ist aber auch schön!

Gast

Ich finde Finja schöner.

Gast

Fenja finde ich ein bisschen besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern :-)

Hallo zusammen und frohe weihnachten!! Ich bin Annika (33) und mit meinem dritten Kind schwanger. Greta Fel...

Die drillinge Sind da

Die drilling Ella- malin ,Elea- Sophie,Elias- Jason Ella war die erste MIT 33 cm und 1250 g um 23:54 uhr ....

Name für Jungee:))

Heeey :)) Ich bin in der 35.Woche Schwanger und bekomme einen Jungen.Wäre superlieb wenn ihr mal mit Noten ...