3. Kind ist da :)

Gast

Hey,
Ich mach es kurz und schmerzlos.. Ben-Louis 9 und Finn-David 5 haben eine kleine kleine Schwester bekommen. Sophie-Marie ist am 10.05.13 um 12.34 Uhr mit 3150 Gramm und 51 cm zur Welt gekommen. Meine Frau Ela und Sophie - Marie werden am Donnerstag entlassen.
Lg Alex und Ela mit Ben, Finn & Sophie

Antworten

Gast

Schöner Name

Gast

Glückwunsch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Leonas!

Hallo. wir hätten da mal eine Frage: Wir haben hier auf der Seite den Namen Leonas gelesen wie spricht man ...

Leopold ...

Hallo Liebe Namensinteressierte hier im Forum. Wir erwarten unser erstes Kind und haben uns für Leopold ent...

Gesucht: Seltener Vorname

Ich erwarte im August mein erstes Kind, es wird ein Junge. Bei der Suche nach Vornamen im www bin ich jetzt...

Nikita sucht ZN!

Hallo! Ich bin Juliane und suche einen schönen ZN für unsere Tochter. Der EN wird Nikita sein, da er männli...