Schöne Namen mit "i"??

Gast

Wer kennt schöne Mädchennamen mit i?

Antworten

Gast

Ida und Iris ist schön!

Gast

Ida, Irma...

Gast

Ich dachte es wäre klar, das ich den Anfang meine!

Gast

Ileana, Ilenya, Isabelle, Irena

Gast

Ich meinte es gibt genug Namen die ein I haben .Isabell,Maria,AnneliNina...

Gast

Finde so was net seriös ,hättest wenigestens schreiben können ob am Anfang oder am Ende ,es gibt genug namen mit I um dir alle aufzuzählen .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche namen

Ich suche einen mädchennamen für mein kleines töchterchen. würde mich über viele kommentare freuen.

Namen bewerten

Ich bekomme in circa 4 Wochen einen Sohn und weiß absolut nicht wie ich ihn nennen soll. Es gibt so viele N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von Chantal

Ich bin 17 Jahre alt und habe bis jetzt noch nichts negatives über meinen Namen gehört. Kann aber auch dara...

Jungenname Moses

Kommentar von @Ivana

Blööödsinn! Moses ist doch nicht schweizerisch, österreichisch, irisch o. deutsch...!!! Der Name ist hebräi...

Mädchenname Femke

Kommentar von Jannes

Meine Tochter (geb. 25.01.2006) heisst Femke (mit kurzem e). Ich komme ursprünglich aus dem Niederländische...