Leopold ...

Gast

Hallo Liebe Namensinteressierte hier im Forum.
Wir erwarten unser erstes Kind und haben uns für Leopold entschieden. Wir wissen, er ist sehr alt und nicht jedermanns Sache, ich hoffe die meisten und besonders das Kind werden damit aber trotzdem zurrecht kommen.
Nun suchen wir noch einen ZN, eigendlich sollte Friedrich der ZN werden, der ZN des Opa, welcher schon nach seinem Opa benannt wurde.
Allerdings möchten wir, da Leopold schon so ein alter Name ist, noch einen zusätzlichen Namen, welcher gut in die heutigen Zeit passt, aber trotzdem nicht zu komisch ist, ZB kein Englischer Name.

Leopold ... Friedrich
Leopold Friedrich ...

Welche Namen fallen euch da ein?

Ach für ein Mädchen sind wir noch Ideenlos, hättet ihr vielleicht eine gute Idee?

Liebe Grüße und vielen Dank

Antworten

Gast

Leopold Johann Fridrich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Welcher Name gefällt euch am besten: Alin Aline Alina? LG Maria&Paul mit Timo und Fredrik

Bitte bewerten!

Hey... Könnt ihr mal bitte folgende Namen bzw. Kombis bewerten? Shanti Leann Shanti Leann Lilly Anjuli (ges...

Eure Meinung ist gefragt!

Guten Abend, meine Frau und ich erwarten in kürze unseren ersten Sohn. Wir haben eine Liste mit ein paar wi...

Elena-Marie ist da!

Hallo ihr Lieben, wir wollten die Geburt unserer Tochter Elena-Marie bekannt geben. Die ist am 18.05.2010 u...