Der Name Leonas!

Gast

Hallo. wir hätten da mal eine Frage: Wir haben hier auf der Seite den Namen Leonas gelesen wie spricht man den aus? Leonas das A wie bei Leona oder Leonas das A so wie man es im Österreichischen Dialekt spricht? Und könntet ihr folgende Namen noch bewerten die uns auch sehr gut gefallen.

David
Mael
Jonas
Lenia
Louisa
Emilio

mfg Chris und Hannah mit Layla, Rebecca und Noel

Antworten

Gast

Hallo ich heisse Leona und es gibt verschiedene Möglichkeiten den Namen auszusprechen..
Ich finde es am schönsten, wenn man den Namen, wie meinen, mit langem Namen ausspricht: Leooona
Darum würde ich Leonas auch so aussprechen..denn Jonas wird ja auch auf ooo betont ausgesprochen..
Ansonsten finde ich Jonas und Lenia schön..
Lg Leona

Gast

Leonas spreche ich wie bei Jonas Also Leona und ein s,der Name ist super 1++++

David 2,ok
Mael 1-2,schön
Jonas 3,naja
Emilio 1,sehr schön
Nino 2,ok

Lenia 1-2,schön Leni-a ausgesprochen?
Louisa 2-3,ok
Alenia 2,gut

wär schön wenn du auch bei mir vorbei
schauen würdest 'Finley oder Finlay'

Gast

David 1
Mael 1
Jonas 1, jedoch sehr häufig...
Emilio 3, besser:Emil, könnte sonst mir EmiliA verwechselt werden.

Lenia 1
Louisa1(noch besser:Luisa)
alles tolle Namen!!!!
Leonas(egal wie mans spricht)gefällt mir leider überhaupt nicht!
Nino ist auch ein wunderschöner Name!
lg, Annika

Gast

Danke für deinen beitrag... Alenia gefällt uns sehr gut.. und Nino ist auch irgendwie besonders...
hat sonst keiner irgendwelche meinungen?

Gast

Ich sage Leonas so, wie es da steht, also wie Leona und noch ein s. Ich finde den Namen übrigens super! Eine 1+!

David 2 schön!
Mael 1+ super!!!
Jonas 3 nett, ein biischen langweilig
Lenia 2+ schön! Oder ALENIA?
Louisa 2 schön!!
Emilio 4 gefällt mir nicht so!

Ich würde Leonas/Mael bzw. Lenia nehmen!

Wie findest du noch:
Alenia
Amina
Janika/Annika

Nael
Yael
Mino/Nino
Maro

Caroline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klarstellung

Hallo ich bin die cassy! ich muss was klarstellen und zwar werden immer wieder plauderecken erstellt unter ...

raclette

Hallo! Ich möchte zu Weihnachten Raclette machen! Wisst ihr was man da alles so nehmen könnte????? LG NINA

Ben, Tom, Jil und ?

Hallo Forumsnutzer! Wir haben bereits drei Kinder: Jil, Tom und Ben. Die drei sind mittleweile 4 1/2 Jahre ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Laurin

Kommentar von Andrea S.

Unser Sohn ist am 19.09.2000 geboren und heißt Laurin. Uns hat dieser Name auf anhieb gefallen, da er zu di...

Jungenname Pascal

Kommentar von Claudi@

Ich möchte gerne noch was an @Michaela schreiben. Wie mein Pascal noch im Bauch war sollte er bis zur Gebur...

Mädchenname Shiloh

Kommentar von Käse

Shiloh wurde auch 2006 Geboren,und beleidigen wollte ich Mary bestimmt nicht,sondern habe nur gemeint das d...