Noch eine Tochter

Gast

Hey, Nach meinen Töchtern Emma (4) und Luna (2) bekomme ich meine 3. Tochter. Der Geburtstermin ist allerdings schon in 1 Woche. Wir haben uns die ganzen 9 Monaten Gedanken gemacht aber irgendwie ist es schwerer als bei den anderen Kindern. Wir haben mal ein paar unserer Lieblingsnamen aufgelistet:

Helena
Laura
Victoria
Valentina
Ronja
Maya
Sarah
Christin
Josephine
Natalie
Natscha
Paula
Estelle
Eva
Catharina

Es wäre nett wenn ihr sie bewerten könntet.

Lg Maria mit Baby, Emma und Luna

Antworten

Gast

Maya ist ein sehr schöner Name,er auch ist nicht zu speziell aber auch nicht langweilig.

Gast

Helena 3
Laura 2
Victoria 5
Valentina 5
Ronja 4
Maya 1
Sarah 1
Christin 5
Josephine 4
Natalie 3
Natscha 5
Paula 2
Estelle 5
Eva 5
Catharina 4

Hallo,
meine beiden Töchter tragen auch die Namen Emma und Luna. Ich habe noch zwei Jungs Marius und Rico. Wenn Marius ein Mädchen geworden wäre hätte er Maya geheißen, Rico hätte Felice geheißen.
LG Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Gast

Helena:3 (Elena wäre 2+)
Laura:1+
Victoria:2
Valentina:2-
Ronja:2
Maya:2-
Sarah:2-
Christin:1-
Josephine:3
Natalie:2
Natscha: 2(Natascha oder? Natasha wär aber schöner)
Paula:5
Estelle:2- (Estella:1)
Eva:3
Catharina:3+ (Caterina wäre 1-)

Gast

Helena Hellena: 4 He-lena: 1+++
Laura 2
Victoria 1
Valentina 2
Ronja 1
Maya 3 Maja: 2
Sarah 3
Christin 3
Josephine 3 Josefine 3+
Natalie 2-3
Natascha 3-
Paula 3
Estelle 3-4
Eva 2--
Catharina 2- Katharina 1+++

Emma, Luna und He-lena
Emma, Luna und Paula
Emm, Luna und May/ja

Gast

Ich frage mich wirklich, was noch passieren muss, bis diese Rosa endlich mal gesperrt wird, das ist ja unerträglich.

Gast

Ronja
Paula
oder Maya aber dann so Maja

Gast

Maya!! So heisst meine 18jährige Tochter auch(allerdings "Maja" geschrieben, die Schreibweise gefällt mir persönlich besser). sie ist immer noch sehr zufrieden mit ihrem Namen. Zu Emma und Luna passt er perfekt.

Gast

Ronja finde ich mit Abstand am schönsten!

Gast

Helena 2
Laura 4
Victoria 2 aber zu lang
Valentina 3 aber zu lang
Ronja 2
Maya 2 ich finde Maja aber viel schöner
Sarah 2+
Christin 3
Josephine 4
Natalie 3
Natscha oder Natascha? 3
Paula 1
Estelle 2
Eva 2
Catharina 3 aber auch zu lang

Also, ich finde Ronja, Sarah, Paula♥ und Maja wunderschön und super passend. Paula gefällt mir aber am besten!

LG :)

Gast

Ich finde auch das maya am besten passt

lg

Gast

Eure beiden Töchter haben 2-silbige Namen mit je 4 Buchstaben, die auf a enden. Schmeissen wir alle, die dies nicht erfüllen raus, bleibt nur ein Name übrig:

MAYA!

Emma, Luna und Maya! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie macht man das`?

Wie macht man das herz. Was manche machen. Könnt ihr sagen wie. Danke nochmal

Alfons?

Wie findet ihr den Namen?

Altersabstände

Schönen Abend an euch alle hier, ich bin Cornelia und heute das erste mal im Forum. Also, ich habe zwei Kin...