Hasuswirtschaftschule oder Kinderplegeschule

Gast

-----

Antworten

Gast

Habe eien Schulische ausbilfung zur Kinderpflegerin,bei Kinderpflege ist es gut du hast sehr gute chancen später eine Lehrstelle als Erziehrin oder Kinderkrankenschwester zu bekommen,beu Hauswirtschaftlerin musst du dich nicht weiterbilden wenn du nicht willst,hast also später besser chancen eine Stelle als Hauswirtschaftlerin zu finde als Kinderpflegerin!

Gast

Meine Freundin ist Kinderpflegerin. Ihr bereiten der Beruf gorße Freude. Mach doch mal ein Praktikum in einem Kindergarten und eines, als Köchin in der Karntiene eins Krankenhauses oder so oder als Hauswirtschaftshelferin. Das sind Menschen diez.B alleinerziehenden Vätern helfen deren Frau verstorben ist und die Männer arbeiten müssen. Dann kümmeren sie sich am den Haushalt und Kinder. Oder?

Gast

Kannst du dich nicht entscheiden? Was gefällt dir denn besser? Kinderpflege ist schön, da hast du eben (kleine) Menschen um dich. In der Huaswirtschaft bist du eben in der Küche denke ich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zucchini!

Zucchini! Sprecht ihr das Zuchini oder Zuckini aus? Also mit K oder einem CH???