Wie macht man das`?

Gast

Wie macht man das herz. Was manche machen. Könnt ihr sagen wie. Danke nochmal

Antworten

Gast

Da kommt nur ³ raus, wenn ihr Alt Gr und die 3 über den Buchstaben drückt! Ihr müsst ALT drücken, links von der Leertaste, und die 3 im Nummernblock, das ist ganz Rechts auf der Tastatur, wo Num drüber steht!

Gast

³

Gast

Nicht Alt Gr sondern nur Alt. Und die 3 muss schon im NumPad sein, also bei den meisten Tastaturen ist das ganz rechts.

Gast

Ich habe das versucht, geht aber net! :-(

Gast

Einfach Alt und dann 3 beim NumPad gleichzeitig drücken. ♥♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mögliche Schwangerschaft?

Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen. Wenn ich meinen Bauch einziehe, tut es w...

♫ Nur noch 18 Tage... ♫

Da es jetzt nur noch 18 tage bis zum Termin sind, brauche ich noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe nur...