Eloy ?

Gast

Hallo,
ich wollte mal fragen wie ihr den namen Eloy für mein erstes Kind .
soll dann auch einen Zn dazu nehmen ? ich würde mich über ein Kommentar sehr freuen .
lg
Sofia und Matteo mit Eloy ? Inside (et 12.6.)

Antworten

Gast

@carla OH ich dachte eigentlich für ein mädchen !!!!

Gast

Danke,
findest du ich bräuchte einen Zn für eloy. Wen ja schlag doch mal welche vor .
lg Sofia und matteo mit Eloy ? Inside

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Wir erwarten auch unser erstes Kind :)

Ich finde den Namen Eloy wunderschön. Er ist zwar außergewöhnlich, aber nicht zu exotisch. Ich würde ihn auf jeden Fall vergeben!

Liebe Grüße

Gast

Oh da sollte eigentlich stehen:
ich wollte mal fragen wie FINDET ihr den namen Eloy für mein erstes kind .....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

L-Namen gesucht...

Lucas Danilo(9), Leandra Deborah(7), Livia Daniela(4) und Lars Dimitri(3) bekommen ein Geschwisterchen. Wür...

Emma-Lene?

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich wollen Anfang Oktober zu Verwandten in die USA ziehen. Leider fällt die...