Name gesucht!

Gast

Guten Abend alle zusammen. Ich bin heute das erste Mal in diesem Forum. Wir suchen nämlich einen Namen für unseren zweiten Sohn.
Sein großer Bruder trägt den Namen
Cory Elias (3).
Wir bitten euch die Namen auf den folgenden Listen zu bewerten.

EN:

Rayen
Devon
Hunter
Finn
Liam
Blaine
Ben
Sam

ZN:

Phillip
Daniel
Fabian
Yannik
Christopher
Johannes

Es wäre auch total lieb wenn ihr ein paar Kombinationen bilden könntet oder eure favorisierten Namen heraus schreibt.

LG Anna und Moritz mit Cory und ?

Antworten

Gast

Rayen -> 4
Devon -> 3
Hunter -> 5
Finn -> 3
Liam -> dt.: 2 engl.: 3
Blaine -> 4
Ben -> 2-3
Sam -> 4
Am besten Finn (ihr könnt auch FYnn schreiben) und Ben, wenn es bisschen ausgefallen sein soll: Sam oder Devon oder Liam
ZN:

Phillip -> 5
Daniel -> 3
Fabian -> 5
Yannik -> 3
Christopher -> 2-3
Johannes -> 1+++
Als ZN entweder Christopher oder Johannes
Kombis:
Ben Johannes
Ben Daniel
Ben Fabian
Finn Johannes
finn Yannik
Finn Daniel
Liam Christopher
Liam Philipp
Sam Josef -> ich weiß nicht auf eurer Liste passt aber, wenn man Josef engl. ausspricht
sam Johannes

Gast

Ich finde Sam oder Liam echt süß. Aber einen Zweitnamen würde ich ihm nicht geben.

Gast

Alle ganz, ganz schlimm!
Kevinismus lässt grüßen!

Gast

Rayen Johannes
Blaine philipp
Blaine Fabian
Rayen Daniel

Gast

Hallo
Rayen 3
devon 2
Hunter 3
Finn 2
liam 4
blaine 2
Ben 3-
zn
philipp 1
Daniel 1++
Fabian 1++
jannick 2-
christopher 1++
johannes 1++
ich hoffe ich konnt helfen.

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch!

Favoriten:

Finn Johannes
Ben Phillip


LG :)

Gast

En liste: liam wunderschön, sonst alles nicht so meins
Zn liste: fabian - noch viel schöner als liam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv