Tollen Namen aus einem Horrofilm

Gast

Hallo ich bin im 7. Monat schwanger mit einem Mädchen, gestern haben mein Freund und ich den Film "the Ring" zum 1. mal gesehen und dort ist uns der Name Samara aufgefallen. da dachten wir nur WOW der Name ist wunderschön, wir wollen unsere Tochter gern jetzt so nennen wie findet ihr den Namen ?
LG Luise,Frank

Antworten

Gast

Tamara würde mir besser gefallen!
Aber Samara ist auch ok

Gast

Nicht jeder sieht sich solche Filme an und stösst anderweitig auf den Namen, so wie ich. Vom Klang und der Bedeutung her, wie ich schon schrieb, gefällt mir der Name. Zudem sind Namen Geschmackssache.

Gast

Wie kann man nach dem Film diesen Namen noch schön finden?
Ich finde der Name klingt etwas zu hart. Alternativen dazu wären Samantha, Sara(h)

Gast

Emily Rose ? hasst du dich in der PE getäuscht ich fragte nach der Meinung zu Samara

Gast

Emily Rose!

Gast

Den Film fand ich sehr gut Samara spielt dort eine nicht all zu schöne Person jedenfalls nicht als sie eine Tote Person war. Den Namen finden wir jedoch toll

Gast

Samara hat eine schöne Bedeutung: Die Schöne, die von Gott Beschützte.
Ich kenne den von dir erwähnten Film nicht und will ihn auch nicht sehen, da mir solche Filme nicht zusagen.
Doch mir gefällt der Name vom Klang und der Bedeutung her sehr gut.

Gast

Cool,ich habe ihn auch gestern gesehen,er ist voll cool und Horror pur!
Nächste Woche schaue ich den 2.Teil!
Samara ist ein Wunderschöner Name!

glg Ilona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viele Kinder in kurzer Zeit

Ich bin Mami von (bald) 5 Kindern. Alle sind innerhalb kurzer Zeit geboren (naja werden geboren). Ich finde...

Tochter nr.2

Wie findet ihr Jacqueline Olivia Alissa Melissa Ina Kirsten

Knabe als Name???

Eine gute Freundin von mir hat gestern ein Baby bekommen. Da sie in Basel und ich in Zürich wohne, hat sie ...

Was meint ihr?

Marmeladenbrot wird auf Kätzchenrücken geschnallt. Kätzchen wird vom Dach geschubst. Auf welcher Seite land...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Petra

Kommentar von Petra

Auch ich sollte eigentlich ein Peter werden :-) da ich auch noch am 29. Juni geboren bin, stand der Name gl...

Mädchenname Joceline

Kommentar von Joceline L.

Ich liebe mein Name. Ich bin keine Deutcherin, ich kome aus Brasilien und hier die Leute mögen meinen Name ...

Mädchenname Marleen

Kommentar von Marleen

Ich heiße auch marleen =) suche gerade für die schule die bedeutung des namens, aber so wirklich erfolgreic...