Wir brauchen nochmal eure Hilfe! :-)

Gast

Hallo ihr Lieben! :-)

(Als erstes möchte ich mich bei Katharina bedanken,die in unsere letzte Plauderecke wegen einem geeigeneten Kinderwagen geschrieben hat! http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/28795.php ... Wir haben uns nun für diesen Wagen ( http://www.engelundbengel.com/Kinderwagen/Bugaboo-Kinderwagen/Bugaboo-Donkey/Bugaboo-Kinderwagen-Donkey-Twin-Basis-Schwarz.html ) in der Farbe Naturweiß entschieden.Danke! :-) Dazu haben wir jetzt noch diesen Maxi Cosi ( http://www.maxi-cosi.de/de-de/produkte/kinderautositze/babyschale-gruppe-0/cabriofix.aspx ) 2x gekauft (wie alles andere auch) in Schwarz.Dazu kaufen wir noch Rose farbene Bezüge und 2x den FamilyFis fürs Auto! )

Jetzt brauchen wir nochmal eure Hilfe wegen der Namen...-bei uns ein endlos-Thema!!
Zur Auswahl stehen noch diese Kombis:
Felicia&Cara (Das mit dem -c gefällt mir so gut!)
Felicia&Luisa
Felicia&Sofia
Sofia&Luisa
Sofia&Emilia
Felicia&Emilia

Unser Nachname ist Rodriguez!Was passt am Besten zusammen und zum Nachname??Wir wären über italienische Namen die ein -c enthalten und eine Bewertung der Kombis dankbar. :-) Mit den Zweit- und Dirttnamen sind wir noch garnicht weit,da wir zuerst die Erstnamen sicher haben wollen!!
DANKE!!


Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antworten

Gast

Hallo!

Auch ich finde Felicia und Luisa am hübschesten ;)
Ansonsten ist Emilia toll ;)

Alles Liebe

Mike und Nina mit Baby (Lilia oder Emilio)

Gast

Felicia und Luisa


Vorschlag:

Felicia und Chiara (kam mal in einem italienischen Buch vor, glaube der ist Italienisch :) )

Gast

Hallo,

Emilia & Felicia sind echt super und passen auch gut!


LG Ben

Gast

Hallo Anna,
mir ist gerade noch die Kombi EMILIA & FELICIA eingefallen. Ich finde das klingt sehr schön und sieht auch vom Schriftbild her gut aus. Also das wäre mein Favourit.
Ich probier mal ZN und DN Kombis, da ich in deinen letzten PEs schon etwas mitgekriegt habe.

Emilia Luisa Sophie
Felicia Malea Marie
oder
Emilia Luisa Marie
Felicia Malea Sophie

Mh okay, mehr fällt mir leider doch nicht ein, aber ich würde dir gerne weiterhelfen in deinen nächstens PEs (Ich bin überzeugt, dass ihr noch einige braucht, bis die Namen dann sicher stehen ;-) )

VIEL GLÜCK WÜNSCH ICH EUCH NOCHMAL!
Mariella & Markus mit Stella, Carlotta und Emilian/Melissa

Gast

Die Kombi Sofia & Luisa ist am schönsten!

Gast

Hallo Anna,

ich bewerte zuerst die einzelnen Namen!

Felicia 3+ (vor einigen Monaten war dieser Name bei mir auf Platz 1, doch nun nicht mehr. Er sieht vom Schriftbild sehr schön aus, aber vom Sprechen finde ich ihn unschön...)
Cara 1
Luisa 2+
Sofia 1
Emilia 1-

Meine Favoritenkombis:
Cara & Sofia
Cara & Emilia
Emilia & Sofia

Liebe Grüße Ute mit Mira (13), Fynn (10), Emma (7), Leon (5) und bald Juna

Gast

Hallo Anna&Babys,

erstmal Danke für deine Rückmeldung über den Kinderwagen!


Ich bewerte gerne nochmal:

Felicia&Cara 3+
Felicia&Luisa 2
Felicia&Sofia 2+ (wegen Endung auf ia)
Sofia&Luisa 3
Sofia&Emilia 3
Felicia&Emilia 2+


LG Katharina & Kai

Gast

Ich finde die Kombination "Sofia & Luisa" am stimmigsten und auch am schönsten.

Gast

Ha.t ihr schon den rest der ausstattung?
Betten.Betthimmel.Bettbezûge.Wickeltisch.
Wickelauflage.Schrank.Wärmelampe.
Laufstall.Gehfrei.Wolldecken.Kuscheltiere.
Strampler.bodys.Strumpfhosen.Mûtzchen.jacken.
Schnuller u schnullerketten.Flaschen.sauger.Sterilisator.Babyphone.Rasseln.Badewane.Temometer.Fiebertemometer.Baby puder.creme penaten.Windeln.Babybûrste.Mobile.Spieluhr.
Wippe.Hochstuh.Waschlappen.feuchtûcher.Bademantel f babys.Kórnerkissen f babys.

Gast

Felicia&Cara 4
Felicia&Luisa 2
Felicia&Sofia 5
Sofia&Luisa 2
Sofia&Emilia 2
Felicia&Emilia 4

Ich finde die Kombinationen Felicia&Luisa
Sofie&Luisa und
Sophie&Emilia
sehr schön. Noch besser als Felicia gefällt mir allerdings Felica. So hießt meine Tochter.
Alles Gute
Luzia, Samuel, Felica und Lunia

Gast

Guten Abend
ich finde von denen am schônsten
Felicia Cara
und Felicia Sophie
Alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gefällt euch der Name ??

Hallo ich bin Lisa und ich bin NICHT schwanger, aber ich wollte einfach nur wissen, welcher dieser 2 Namen ...

Viele Namen - wenig Zeit

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Namen für unser kleines Mädchen. Wir haben noch einige zur Auswahl ...

Samyel

Hallo, ich habe neulich den Namen Samyel gelesen, weiß aber nicht, wie dieser Name ausgesprochen wird. Ich ...