Unserer Tochter fehlt ein Name!

Gast

Hallo. Wir sind Iris (30) und Sven (39) und erwarten unsere erste gemeinsame Tochter. Sven hat bereits einen 11-jährigen und einen 9-jährigen Sohn, Lennard Noel und Tom Nikolai.
Nun suchen wir einen dazu passenden Mädchennamen, doch leider will uns keiner so richtig gefallen.
Es wäre nett, wenn ihr uns ein paar Vorschläge macht (erstmal nur Erstnamen).

Liebe Grüße und Vielen Dank, Iris und Sven mit Lennard und Tom

Antworten

Gast

Melina ist schön ;)

Gast

Ich würde Neele nehmen!!!
Tiller Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ach ne,wie süüüß

Lily,Mia,May,Maja,Neele,Leni und Co -oder auch... Was passiert wenn Matzi-Fiete und Finn-Luca erwachsen wer...

Familienzuwachs

Im relativ hohem Alter haben ich und mein Mann uns noch für ein Baby entschieden. Der ET ist im Juli. Die G...