Bitte helft un, wir finden einfach kein passenden namen!!!!!!

Gast

Hallo ihr lieben! Wir kriegen jetzt unser 4 Kind! Wir wissen noch nicht was es wird. Unsere jetziegen Kinder heißen Luisa (5) Mary & Ayla (2 1/2). Wir haben hier ein paar Vorschläge die wir schön finden an Namen und ihr könnt uns bitte helfen welcher am besten passt.
Mädchen:
Wiebke
Mia
Laura
Lana

Jungen:
Maximilian
Jasper
Matheo
Julius

Danke für eure hilfe! Lg Clara & Simon mit Luisa, Mary & Ayla

Antworten

Gast

Bis auf Mia finde ich alle Namen ganz schön. Anuschs Vorschläge lasst mal lieber weg.

Gast

Du hast einen sehr schönen Namen, aber deine Vorschläge sind nicht toll! Die Nummer 2 und die Nummer 4 bei den Namen war sich nicht ernst gemeint oder? LG

Gast

Mal abgesehen von den hundert Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Lana rückwärts gelesen und sie wird ihr Leben lang gemobbt...

Der Rest der Namen geht, passt aber nicht zu Mary und Ayla.

Gast

Die Namen in deiner Auswahl sind doch alle fad und 0815.

Hier mal ein paar tolle exotische Vorschläge:

-Anusch (Ich trage diesen Namen nun schon seit 18 Jahren und bin super glücklich damit)

-Fatma
-Afrika
-Afri
-Fiken

Gast

Mädchen:
Wiebke 5
Mia 3
Laura 1-2
Lana 5

Jungen:
Maximilian 1
Jasper 5
Matheo 1++
Julius 1+

Laura und Matheo passen am besten dazu! lg und alles Gute für Euch!

Gast

Ich bin für Lana & Matheo!

Eure Kinder haben übrigens sehr schöne Namen! Besonders Ayla gefällt mir super!

Liebe Grüße, Juli

Gast

Wiebke 3 (Wendy, Wilma, Witta)
Mia 4 (sehr häufig, wie wäre es mit Mara, Maja, Mayra, Marita, Malin oder Mailin?)
Laura 5(sehr häufig. Zudem finde ich Laura und Luisa zu ähnlich)
Lana 6 klingt in meinen Ohren etwas langweilig. Wie wäre es mit Linnea, Liv oder Linda?

Jungen:
Maximilian 2 (oder Maxime)
Jasper 2
Matheo 3
Julius 1 toller Vorname

Gast

Ich würde statt Mia Mira oder Mila vorschlagen ;)

Gast

Wiebke 1++ super schôn gibts auch nich oft ist also was besonderes er passt am besten zu euren mädels!!und hat einen tollen klang!!
Mia 4!!gibts zu oft und ist zu langweilig!!
Laura auch ganz schôn 2!!
Lana 3- nicht meins!!
Maximilian 5!!zu lang und zu oft óde!!
Jasper 6 geht gar nicht arme kind!!
Matteo 1++ super súss.nicht zu oft hat ein tollen klang und passt zu euren kids super gut!!!
Julius 6geht gar nicht hõrt sich an wie ein oberstreber!!!

Gast

Was erwartest du, lies dir doch mal die Frage durch, die "jetziegen" Kinder... da weiß man doch alles.

Gast

Wie kamt ihr auf Mary und Ayla zu Luisa? Ayla ist türkisch!!
dazu passen keine namen mehr..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lias Etienne ist da!

Heute Morgen hat überraschend unser Sohn Lias Etienne das Licht der Welt erblickt, es ist zwar etwas zu frü...

User

Hallo ihr lieben User! Ich möchte gerne von euch wissen, welche User ihr besonders mögt, und welche ihr nic...