Gefällt euch der Name ??

Gast

Hallo ich bin Lisa und ich bin NICHT schwanger, aber ich wollte einfach nur wissen, welcher dieser 2 Namen euch besser grfällt.
Welche Namen sind eure Lieblingsnamen??

Also die 2 Namen sind:
Valerie Samuela Lou und
Chiara Catharina Lou.

Liebe Grüße Lisa

Antworten

Gast

Hallo Lisa,

Mir gefällt keiner der beiden Namen so wirklich, Catharina und Lou sind ganz schön, aber die Kombinationen gefallen mir nicht so sehr, sry.
Wenn dann würde ich wahrscheinlich Chiara Catharina Lou nehmen.

Meine Lieblingsnamen sind an erster Stelle die Erst-, Zweit und Drittnamen meiner Kinder.

Erst-, Zweit und Drittnamen meiner Kinder:
Louis
Diana
Oscar
Paula
Carlo
Felix
Simon
Emily
Elias
Sofie
Robin
Janis
Jasper
Madita
Jeremy
Martha
Joshua
Julius

LG, Anna und Marc mit Louis Simon Jasper(12), Diana Emily Madita(11), Oscar Elias Jeremy(9), Paula Sofie Martha(5), Carlo Robin Joshua(2) und Felix Janis Julius(3 Wochen)

Gast

Ich finde die Kombi Valerie Samuela schön, Lou ist auch nicht so meins und passt gar nicht dazu. Valerie Samuela Louisa/Louise und Chiara Catharina Louisa/Lousie ginge da eher...:)

LG

Gast

CHiara Catharina ist schön-Lou ist nicht so meins..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kluge Namen

Hallo Plaudereckler, ich bekomme am 14.07.2010 ein Mädchen und wir suchen einen Namen das so inteliegent kl...

Emilia...und....? (2)

Hallo Ihr Lieben! Ich bins nochmal Maria. ich erwarte im Januar Zwillinge für die ich Namen suche. Die Name...