Samyel

Gast

Hallo,
ich habe neulich den Namen Samyel gelesen, weiß aber nicht, wie dieser Name ausgesprochen wird.
Ich freue mich über eure Antworten. :)
Lg, Julia

Antworten

Gast

Ich glaube 'Sämjuel' :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Spruch gesucht

Gibt es hier vielleicht kreative und dichterisch begabte Leute, die aus den Anfangsbuchstaben S, A, N, D un...

Eine Frage!!!

Kann mir bitte jemand sagen wie man den Namen Sidonie ausspricht? Spricht man das ie hinten aus wie bei Mel...

Emilie oder Emilia (2)

Guten Abend, Meine Frau und ich haben bereits eine PE eröffnet. Entgültig entschieden haben wir uns immer n...