Maedchennamen bewerten

Gast

Hallo,
Ich wollte euch nur mal fragen wie euch diese namen gefallen:
Ellie
Beatrix
Mincarlie (Regen)
Johannah
Matlien

habt ihr noch Vorschläge?

Danke!

Antworten

Gast

Ellie -> 4 dann bitte Elisa(beth)
Beatrix -> 5
Mincarlie (Regen) -> 5
Johannah -> ohne h!!! -> 4 sonst 2
Matlien -> 5

Gast

Ellie 4
Beatrix 6
Mincarlie 5
Johannah 3 Johanna 2
Matlien 5

Mir gefallen die meisten Namen nicht so sehr. Johanna finde sehr schön.

Luzia, Samuel, Felica und Lunia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena Mae und Lucy Violet?

Wie findet ihr die Namen? Man spricht sie: Lena Mej und Lußi Weiolett. ( Ist etwas schwierig, die richtige ...

26. Kind

Hallo, ich bin die Betty (46). Mein Mann Thorsten (50) und ich haben schon 25 Kinder: Elvira (30) (Sie wurd...

Unser zweites Kind!

Guten Morgen euch allen! Mein Name ist Stefanie,und mein Mann Tobias und ich haben zusammen eine Tochter (3...

Simona - zu altmodisch??

Hallo ihr, ich habe eine Frage an euch - ist der Name Simona in der heutigen Zeit zu altmodisch oder könnte...