Lena Mae und Lucy Violet?

Gast

Wie findet ihr die Namen?
Man spricht sie: Lena Mej und Lußi Weiolett.
( Ist etwas schwierig, die richtige Aussprache zu schreiben ;))

Antworten

Gast

Also ich finde von den Namen entweder den ersten oder zweiten nicht so prickelnd...Wie wärs mit Lena Violet?
LG Anne mit Louisa Senara (5) u. Leona Sophia (1)

Gast

Sehr hübsche Namen, besonders Lucy gefällt mir gut. Heißt du richtig Mari, oder ist das ein Spitzname.

Gast

Oh, ja, ich finde auch einige "alte" deutsche Namen sehr schön.
Von deinen gefallen mir
Monika, Magdalena und Antonia sehr gut. Deine Kinder haben auch tolle Namen :)

Gast

Ehrich gesagt finde ich Lucy Violt überhaupt nicht schön. Ich bin eher für deutsche und verständliche Namen, wenn das Kind in Deutschland aufwächst. am Ende sterben noch die schönen alten Namen, wie Nora (so heißt meine große Tochter), Julius (so heißt mein Sohn), Miriam (so heißt meine kleine Tochter), Christian(e):-), Martina, Monika, Petra, Caroline, Katharina, Magdalena, Friederike, Antonia, Manuela, Simone, Anja, Julia usw. aus...
Lena Mae finde ich in Ordnung.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt besser?

Jan+Tatjana oder Jan+Victoria. Hallo,ich habe extra meinen Namen da oben nicht hingeschrieben,weil wenn ihr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Finja

Kommentar von Michèlle

Unsere Tochter heißt Finja Cheyenne. Der Name Finja gefällt mir sehr gut.

Jungenname Jan-Lübbers

Kommentar von Karin

Jan-Lübbers ist doch kein Vorname. Lübbers ist ein Nachname und Jan der Vorname. So ein Quatsch.

Jungenname Kjell

Kommentar von Kjell S.

Ich bin voll zufrieden mit dem Namen. Ist zwar manchmal nervig, dass ich den ständig buschstabieren muss, a...