Hilfe bei der Namenssuche

Gast

Hallo!
Mein Name ist Luzia (27). Mit meinem Partner Samuel (29) habe ich zwei Töchter Felica Lioba (4) und Lunia Caline (2)
Im Juli kommt unser drittes Kind zu Welt. Leider können wir uns nicht auf einen Namen einigen.
Unsere Liste:
Mädchen:
Nikita
Polina
Viona
Fabiana
Elina
Phoebe
Laijana
Juni
Nuala
Laurina

Jungen:
Elian
Marlon
Joah
Ilario(n)
Luan
Lian
Junias
Phineas
Josua

Es wäre schön, wenn ihr die Namen bewerten könntet. Über neue Vorschläge freuen wir uns auch.

Luzia, Samuel, Felica und Lunia

Antworten

Gast

Mädchen:
Nikita 1-
Polina 2
Viona 3
Fabiana 2
Elina 1
Phoebe 1+++
Laijana 3
Juni 4
Nuala 2
Laurina 3

Jungen:
Elian 2+
Marlon 1-
Joah 4
Ilario(n) 3-
Luan 3+
Lian 2
Junias 2
Phineas 3
Josua 4

Gast

Nikita -> Mädchennamen? -> 2
Polina -> 3
Viona -> 3
Fabiana -> 4
Elina -> 2-3
Phoebe -> 5
Laijana -> 2-3
Juni -> 6
Nuala -> 2
Laurina -> 2

Jungen:
Elian -> 2-3
Marlon -> 3
Joah -> Jonah? -> 5 Jonah -> 1
Ilario(n) -> 2
Luan -> 6
Lian -> 4
Junias -> 2-3
Phineas -> 3 Phileas -> 1+
Josua -> 3 Joshua -> 1

Gast

Mädchen:
Nikita 4,kenne ich nur als Jungenname und erinnert mich sehr an Kita (Kindertagesstätte)
Polina 5
Viona 1-2, schön
Fabiana 3
Elina 3-4, etwas zu langweilig zu den Geschwisternamen
Phoebe 4, gefällt mir persönlich nicht
Laijana, 3
Juni 2-3
Nuala 2, sehr interessant
Laurina 2

Jungen:
Elian 1
Marlon 3
Joah 2-3
Ilario 1
Luan 1
Lian 3
Junias 3
Phineas 2, Phileas 1
Josua 1

Mir gefallen besonders eure Jungennamen! Viele habe ich noch nie gehört aber sie sind wirklich toll!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Erstnamen!

Hallo. :) Ich erwarte bald mein erstes Kind und mein Mann und ich haben uns entschieden, dass wir ihr[Es wi...

Immer gleich Fake

Haben manche Menschen nichts anderes zu tun als irgendwo FAKE hinzuschreiben? Alles immer gleich als Fake z...

Name zu Anna

Hallo zusammen,wir sind auf der Suche nach einem schönen Namen ,der gut zu dem Namen unserer Tochter Anna (...