Suche Erstnamen!

Gast

Hallo. :)

Ich erwarte bald mein erstes Kind und mein Mann und ich haben uns entschieden, dass wir ihr[Es wird ein Mädchen:] einen Doppelnamen geben. Einer der beiden Namen wird auf jeden Fall "Bambina" sein, egal ob an erster oder zweiter Stelle. Nun wollen wir dazu einen nicht zu seltenen Namen, eher häufige wie Hannah/Hanna, Marie, Sofie/Sophie, Liesa/Lisa haben,können uns aber nicht entscheiden. Fallen euch dazu Kombinationen ein, die stimmig sind und schön klingen? :)

Lg,
Kiara.

Antworten

Gast

Mir ist auch direkt Mia eingefallen, ich finde Mia-Bambina hört sich schön an. :D

Ich bin mir übrigens sicher, dass Bambino nicht kleiner Junge, sondern Kind heißt. ;)

Sonst gefallen mir noch:
Sara-Bambina
Emma-Bambina
Anna-Bambina
Alessandra-Bambina
Maria-Bambina
Teresa-Bambina
Lucia-Bambina
Carla-Bambina
Elena-Bambina

Julia, Max und Lenny

Gast

Bambino heißt doch auf italienisch "Kleiner Junge", oder? Heißt dann nicht Bambina "kleines Mädchen"? Ewig wird eure Tochter das ja nicht bleiben : )
Trotzdem, der Name ist ganz okay, mein Fall wär er nicht, aber...

Amelie Bambina
Esther(Ester ausgesprochen) Bambina
Lilli Bambina
Marie Bambina
Natalie Bambina
Stella Bambina(Beides italienisch)

Mia-Bambina ist ganz hübsch, Amalia hat mir irgendwie noch nie gefallen, nennt mich verrückt, aber ich denke dabei immer an "animalisch".

Ich würde auf den ersten Blick zwar sagen, dass man dazu keinen anderen Namen nehmen sollte, der auch auf a endet, aber auf den zweiten ist es auch okay

Gast

Deswegen wollen wir ja noch einen Namen dazu. :)

Gast

Klar, ich habe auch einen aussergewöhnlichen Geschmack, aber "Bambina" erinnert mich sehr an ein "Bambi", vom Klang her gefällt mir das nicht und ich bin mir sicher, dass der Name eurer Tochter nicht gefallen wird, wenn sie groß ist- vielleicht auch nicht so gut für ein Vorstellungsgespräch bei einer Arbeit! Oke, es ist nur meine Meinung, wenn euch der Name gefällt ist das schon in Ordnung!

Gast

Jeder hat einen anderen Geschmack. :)

Gast

Sry, aber warum wollt ihr euer Kind "Bambina" nennen? Der Name ist nicht so schön! Das würde ich mir nochmal überlegen!

Gast

Mia-Bambina und Amalia Bambina gefallen mir schon einmal sehr gut, danke. :)

Gast

Mia-Bambina und Amalia Bambina gefallen mir schon einmal sehr gut, danke. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lammfell im Babybett?

Guten Abend... da es zur Zeit soo kalt ist hab ich unserem Sohn Carl(2Wochen) ein Lammfell ins Babybett gel...