Name zu Anna

Gast

Hallo zusammen,wir sind auf der Suche nach einem schönen Namen ,der gut zu dem Namen unserer Tochter Anna (3) passt.
Danke für Ideen!
LG,Evi.

Antworten

Gast

Emma passt perfekt. :)

Gast

Anna und Tim ist gut

Gast

Celia finde ich immer einen schönen Namen!

Gast

Soll es wieder ein ganz klassischer, traditioneller sein, oder darf es (im Vergleich zu Anna) auch etwas "ausgefallener" sein?

Ich fände sehr schön:
Anna und...
...Natalia
...Marina
...Josephine
...Elena
...Diane
...Valentina
...Sophia
...Adriana
...Isabella

War etwas dabei? =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Fragen an euch

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Susann, bin 24 Jahre alt und seit nun schon 8 Jahren mit meinem Freund (27) zus...

Leyla und Aliya???

Guten Tag, Ich heiße Rabia und bin 24 Jahre alt. Außerdem bin ich mit zwei Mädchen schwanger. Ich habe Name...

Mélodie? Ethan

Hallo, Ich heiße Jane und bekomme in 5 Monaten ein Kind. Ob Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht. Da me...