Klara oder Clara ??

Gast

Welche Schreibweise ist schöner?

LG Andrea mit Babybauch

Antworten

Gast

Mit "C" sieht es edler aus.

Gast

Auf jeden Fall mit K.Das sieht viel hübscher aus.

Gast

Ob Klara oder Clara, das ist nicht so wichtig. Der Name ist wunderschön. Meine Tochter heißt auch so. Sie wird allerdings mit C geschrieben, doch dies lag an ihrem Vater. Mein Mann findet, dass er mit C viel schöner aussieht. Ich finde jedoch auch Klara ganz nett.

LG Hannah mit Ben, Clara und Babybauch

Gast

Clara mit "K" sieht genauso dumm aus wie Claudia mit "K".

Gast

Ich finde Klara schoener.

Gast

Es sieht aber so aus.
mir gefällts nicht.

Gast

Die Schreibweise "Clara" KANN gar nicht gekünstelt sein, weil das die Original-Schreibweise ist.

Gast

Clara sieht aber total gekünstelt aus.

Gast

Nehmt Clara! Die andere Schreibweise ist so altmodisch...

LG Lara

Gast

Ich finde Clara schöner.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Vielen Dank erstmal! Ich würde mich aber über weiterst Voting sehr freuen.
Ja die kleine soll auch einen ZN bekommen.

LG Andrea

Gast

Denke mal das Klara die deutsche und Clara die englische Schreibweise ist. Von daher finde ich Klara passender.

Gast

Finde beide Schreibweisen gleich schön !!!

Gast

Mir gefällt beides nicht besonders.
Clara mit C ist so ein Zwischending von Claire und Klara.
Oder wie wenn man dem Namen Klara einen vermeintlich nobleren Touch geben möchte!

Gast

Clara!
Wird dein Baby einen ZN bekommen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge

Also, ich suche Namen für Drillinge... Aber bevor ihr jetzt die Augen verdreht und denkt: oh nein, schon wi...

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

LUCA als MÄDCHENNAME?

Ich finde der Name Luca hat was wunderschönes! Vorallem für ein Mädchen. Aber er ist ja im moment sehr star...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Smilla

Kommentar von Elke

Smilla ist total süß - auch dank Fräulein Smillas Gespür für Schnee. Sollte ich einmal eine Tochter bekomme...

Mädchenname Laura

Kommentar von

Manche von euch haben schon recht das es diesen namen öfters gibt aber ich bin stolz auf meinen namen und s...

Mädchenname Silvia

Kommentar von Daniel

Mit i (Silvia) ist der Name viel originaler und klassischer. Mit Y sieht Sylvia richtig pseudo-anders und k...