Wir brauchen noch einen Kinderwagen! :-)

Gast

Hallo ihr Lieben,als erstes möchte ich mich nochmal ganz arg für eure leibe Hilfe bedanken.

Jetzt suchen wir noch einen Kinderwagen der als Zwillingswagen,Einzelwagen und Geschwisterwagen genutz werden kann.Man sollte einen Adapter dazu kaufen können aufdem man zwei Babysafes klicken kann die man auch mit einem Familyfix/Isofix ins Auto einbauen kann.Der Kinderwagen sollte auch als Buggy genutz werden können.Also von Anfang bis Ende.Was auch noch toll wäre wenn man ein oder zwei Kiddiboards an den Wagen anbringen kann.Wenn ihr einen kennt der auf unsere beschreibung passt (oder zur hälfte wenigstens) dann schreibt uns hier bitte!Ich denke das sollte ja kein Problem sein,da hier ja so viele Zwillingseltern unterwegs sind! :-)

Liebe Grüße.
Anna&Babys


p.s. mit den Namen sind wir immernoch nicht weiter gekommen :-(

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Ihr könnt auch gerne neue, schöne Vorschläge machen! Enya Stella Estelle Lucienne Annie Penelope Fiona Romy...

Firmnamen

Hi, ich bin Amelie und 15 Jahre alt. Mich würde mal was Grundsätzliches interessieren, nämlich, was eigentl...

Nachnamen

Hallo, mein Freund Roland und ich wollen bald heiraten, genauer genommen im Juni. Im Mai soll allerdings un...

Name für Tochter gesucht!

Hallo ich bin Cheyenne Justine, 22 Jahre alt und bekomme im Septmeber eine kleine Tochter. Diese Namen sind...