Unsere Großen bekommen ein Brüderchen

Antworten

Gast

Hallo Lisa, herzlichen Glückwnsch! Die Namen sind alle schön, sowohl die eurer Kinder als auch die neue Liste (außer Damian... das ist nicht mein Fall ;)
Zu Jonas, Simon, Sophie und Lilly fände ich passend:
Julian - 2
Aaron - 3
Felix - 4
Rafael - 5
Valentin - 3
Tobias - 2
Daniel - 2
Damian - 5
Elias - 2
Hendrik - 3
Bastian - 3
Lukas - 2
Ben - 4
Tom - 4
Kilian - 4
Jarno - 2
Jaron - 5
Oliver - 5
WOllt grad schreiben: [Ich finds zum Beispiel toll, das alle Namen von den Kindern bis jetzt 5 Buchstaben haben - dem würd ich ja treu bleiben :)] Aber wer zählen kann ist ja klar im Vorteil - Sophie sind ja 6 Buchstaben ;)
Also ich komme zu folgenden Schluss:
Julian
Tobias
Daniel
Elias
Lukas oder
Jarno

Hoffe das hilft (:

Gast

Julian 3
Aaron 2
Felix 1
Rafael 1-2
Valentin 1-2
Tobias 2
Daniel 2
Damian 5
Elias 2
Hendrik 2
Bastian 2
Lukas 2
Ben 4
Tom 4
Kilian 1
Jarno 5
Jaron 5
Oliver 4

Mir gefallen etliche Namen sehr gut.
Kilian, Felix, Valentin und Rafael finde ich am schönsten.

Gast

Julian 2
Aaron 1
Felix 2
Rafael 3
Valentin 3
Tobias 2
Daniel 3
Damian 1+
Elias 1+
Hendrik 3
Bastian 2
Lukas 2+
Ben 3
Tom 3
Kilian 2+
Jarno 4
Jaron 2
Oliver 2

Mir gefallen Aaron, Damian und Elias am besten, ich kann mich aber nicht zwischen Damian und Elias entscheiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekannte..

Bekannte von uns wollen ihre Kinder (Zwillinge glaub ich) so nennen: May Nia April Sun Was meins ihr dazu? ...

Hassnamen!

Welche Vornamen mögt ihr überhaupt nicht und warum nicht?

Zwillinge suchen noch Namen!

Hallo liebe Forumnutzer, nach unserem kleinen Wirbelwind Johanna (Hanna) 4, bekommen mein Mann Matteo und i...