Name für Tochter gesucht!

Gast

Hallo ich bin Cheyenne Justine, 22 Jahre alt und bekomme im Septmeber eine kleine Tochter.
Diese Namen sind in der engeren Auswahl:
Malin
Melina
Melissa
Maja/Maya
Melanie

Welchen Namen findet ihr am besten? Bitte um schnelle Antwort.

LG Cheyenne

Antworten

Gast

Melanie & Melina sind gestrichen! :-)

Gast

Danke an euch! Melanie ist von der Liste gestrichen!

Gast

Malin, wenn du ihn auf der ersten Silbe betonst, ansonsten Maya

Gast

Alle sind hübsch aber MaJa mag ich am Liebsten!

Gast

Ich finde Melissa und Maya am schönsten.
Milena würde mich auch sehr gut gefallen.

Gast

Ich finde Melina und Melissa am schönsten. Aber Ihr müsst es wissen wie ihr eure kkeine nennt.

Gast

Ich finde Malin am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valentina ist da!

Am 14.2.11 um 2.35h kam unsere erste Tochter Valentina auf die Welt. Die Kleine war 45cm und 2650g. Wir sin...