Jonas, Nico & ?

Gast

Wir suchen einen schönen Jungennamen zu Jonas & Nico. Mein Mann findet Ben super, ich bin allerdings noch nicht von überzeugt.

Macht bitte alle mal ein paar Vorschläge :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu der ganzen Seite mal:

Wenn man sich die bayerischen Vornamen und aber auch die österreichischen genauer ansieht, merkt man eigent...

Frange zum MACLAREN Buggy

Hallo! Mein Freund und ich haben uns sehr viele Kiwas und Buggys angeschaut und sind zu dem Entschluss geko...

Unsere Maus ist da (:

Hallo, nach unseren beiden großen Kindern Anna-Lena(5) & Finn-Luca (4) kam jetzt auch unsere Kira-Lili zur ...

Entschieden!

Hallo! Endlich haben wir uns, was den Namen für Patchwork-Kind Nr.5 angeht, entschieden. Es wird ein Mädche...