Ein außergewöhnlich Name wird gesucht

Gast

Einen schönen Abend wünsch ich allen Nutzern dieser Seite,
mein Name ist Carolin und ich erwarte ende Juli mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen und sie soll einen Außergewöhnlichen Namen bekommen. Mit Außergewöhnlich meine ich nicht namen wie Summer; Sky etc. sondern einfach Namen die später im Kindergarten oder der Schule nicht gleich 3 mal vorkommen.
Ich danke euch für eure Hilfe
Carolin mit Baby

Antworten

Gast
Gast

Shanea,
Noelle,
Avelina,
Junia,
Nevia
Emmea
Emmelou
Elodie
Accelia
Kayla
Emmeline
Das sind die Namen die auf meiner Mädchennamenliste standen;) jetzt sind meine zwillinge aber zuckersüße Jungen^^ vielleicht helfen Dir ja die Mädchennamen:)
Liebe Grüße und Glückwunsch zur Schwangerschaft:D
Alice mit Jériel und Milan

Gast

Philomène
Jeanne
Coco
Lovisa
Juno
Tara
Hailey/ Haley/ Hayley
Cassidy
Taralyn
Daisy/ Daisy
Bailey
Electra/ Elektra
Mina
Katara
Ella
Elena
Samira
Isabella
Lucia
Makenzie
Alessandra
Matilda/ Mathilda
Lucie/ Lucy
Chiara
Mila/ Milla
Elina
Jolina
Milena
Romy
Leticia/ Laeticia/ Letizia
Romina
Lucrecia
Leona
Rosalie
Liv
Rebekah/ Rebekka/ Rebeka
Aurelia
Marit
Florentine
Rosa
Jil/ Jill
Smilla
Lilith/ Lillith
Freya
Valerie
Holly
Summer
Aurora
Zara
Anouk
Gina
Flora
Inga
Joselyn/ Jocelyn
Salome
Phoebe
Claire
Violetta
Dina
Gloria
Grace

So, da müsste jetzt aber für dich was dabei gewesen sein.. ;)

Gast

Aliena, Alena
Ava, Alva, Alba
Amelia
Alexis, Alexia
Alessia
Bianca
Carla
Charlotte
Clara
Coralie
Caterina
Delia(h)
Delilah
Diana
Enya
Esmeralda
Elvira
Elisabeth
Elena
Faye
Francesca
Felicia
Filipa
Freya
Gloria
Helena, Helene
Harper
Holly
Irina
Isabella, Isobel
Ivory
Imogen
Ilona (Illlonna)
Joana
Jenna
Katerina
Keira
Lucia
Letizia
Larissa
Livia
Melinda
Mirabelle
Natasha
Natalie
Ophelia
Pia
Phoebe
Rebekah, Rebecca
Rachel
Scarlet
Tamara
Valerie
Victoria
Violetta

Gast

Miora ist auch ganz selten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeder ist was Besonderes!

Ich finde es scheißegal wie man heißt, auf die inneren Werte kommt es an. ein name sagt nichts über den cha...

Stuhlgang

Hey meine Tochter ist jetzt 11 Tage alt und leider muß ich seit 5 Tagen HA Nahrung zufüttern,da ich kaum no...