Unsere Maus ist da (:

Gast

Hallo, nach unseren beiden großen Kindern Anna-Lena(5) & Finn-Luca (4) kam jetzt auch unsere Kira-Lili zur Welt. Hier genauere Daten:

Name: Kira-Lili
Geburtstag: 22.12.2011
Geburtszeit: 08.12 Uhr
Geburtsgröße: 52cm
Geburtsgewicht: 3490g.

Wir lieben unsere kleine überalles und auch die beiden großen Geschwister sind mega stolz auf sie!!!

LG Jara & Kai mit Anna-Lena, Finn-Luca & Kira-Lili

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Die Namen Kira und Lili finde ich echt hübsch, in Kombination zwar weniger, aber ich vermute sie wird nicht mit beiden Namen gerufen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch .
Schöne Namen haben eure Kinder.
Alles Gute für 2012.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!!!!

Alessandra Giuliana Gabriella Gabriela Giulia Leana Gina Giulietta Juliana Jana Gianna Giana Linda Antonia ...

Inola & India?

Hallo an Alle! Nach unserem Sohn Ilija Aaron(2) bekommen wir nun zwei Mädels, einiige. Uns gefallen die Nam...

Namen gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin 16 Jahre alt, und nenn mich hier Bubble (ist sowieso mein Spitzname), da ich meinen...