Zu der ganzen Seite mal:

Gast

Wenn man sich die bayerischen Vornamen und aber auch die österreichischen genauer ansieht, merkt man eigentlich schon das diese Seite wohl eher von keinem Süddeutschem gemacht wurde...(Sorry wollt ich nur mal kurz loswerden)

Antworten

Gast

Verstehe diese Rubrik zwar auch nicht, doch was meinst du jetzt mit: Schweizer Namen Ok? Gibts für dich typische Schweizernamen? Da bin ich mal gespannt.

Gast

Was ist das denn wieder für ein Kram hier?
Was sollen denn bitte bayerische und österreichische Namen sein?
Haben die nicht die gleichen wie der Rest?
Schweizer Namen Ok, aber bayerisch? Da gibt es höchstens Namen, die dort vermehrt vorkommen.

Gast

Hää?! das versteh ich jetzt net. Wie oder was meinst du damit? Und wer hat deiner Meinung nach diese Seite erstellt??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

abstimmen, bitte!

Wir haben schon 3 kinder: Hannes (6) Helena (5) Hannah (3) im märz bekommen wir ein viertes. natürlich woll...

Passender Name zu Oliver!

Hallo. Wir kriegen (noch) kein 2. Kind, aber wollen uns schon mal nach Namen umgucken. Unser Sohn heißt Oli...

5. Kind:) Namensvorschläge?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Februar unser 5.Kind, dass erste Mädchen! Unsere Söhne heißen Marlin(16...

Bewertung zum Doppeltnamen!

Ich(Lara 21)bekomme (ET am 3.2.09)bald meine erste Tochter und habe schon einen namen für die kleine,sie so...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Malia

Kommentar von steffi

Habe mich etwas darüber geärgert mit den obamas aber im amirkanschen wird das noch mal anders gesprochen al...

Mädchenname Denise

Kommentar von Chiara

Mag den Namen nicht so gerne dann doch lieber Michelle aber der klingt auch nicht besonders. lg

Mädchenname Dilara

Kommentar von Dilara

Haii an alle ich wusste net das mein name so wunderbare Beteutungen hat naja mich nennt jeda dilos didi del...