Welcher Name?

Gast

Wie findet ihr folgende Namen:

Marie-Lou (englische Aussprache bei ALLEN Namen!!)
Jane
Elizabeth
Alice
Leah

Fenris
...

Bitte mit Schulnoten bewerten!! Danke und LG.

Antworten

Gast

Marie-Lou 6 ist zwar sehr harmonisch, aber ich HASSE doppelnamen!
Jane 5 nee nicht so meins. Außerdem sehr langweilig.
Elizabeth 2 schön. Besonders die Schreibweise mit z. Eliza würde mir aber noch etwas besser gefallen.
Alice 2 süß
Leah 3 ganz hübsch
Fenris 3 noch nie gehört, aber ok

LG Rose

Gast

Marie-Lou 4
Jane 2+
Elizabeth 3
Alice 3+
Leah 2- (In Dtl. würde ich allerdings Lia wählen!)

Fenris 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "N" gesucht!

Hallo Leute! Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist zu 4. Mal schwanger und ich darf dem Nam...

Sind Geburten gefährlich ?

Hallo, Meine Name ist Maya Nadine, ich bin 13 und mich plagt eine große Sorge. Und zwar ist meine Mama Catj...

wie findet ihr emilia

Wie findet ihr emilia?was stellt ihr euch eine familie mit dem namen vor??was haltet ihr von dem namen??!!D...