wie findet ihr emilia

Gast

Wie findet ihr emilia?was stellt ihr euch eine familie mit dem namen vor??was haltet ihr von dem namen??!!Danke f.die auskunft/bewertung.

Antworten

Gast

Ich mag den Namen Emilia nicht.

Gast

Als vornamen finde ich ihn schön, ich stelle mir darunter eine nette dunkelblonde frau mit brille vor. als nachnamen...naja, nicht so toll, aber darüber kann man ja nicht entscheiden.

Gast

Als Vornamen ist Emilia auch einer meiner absoluten Favoriten,oder findet ihr ihn zu häufig?

Gast

Also erstens- welche Emilia soll ich beurteilen?
Zweitens-Emilia als Nachname habe ich noch nie gehört, auch sonst habe ich keine Vorstellungen von Familien wenn ich nur ihren Nachnamen höre.
Und drittens-den Namen als VORnamen ist sehr schön, aber als Nachname finde ih ihn ungewöhnlich

Lg Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viele Kinder in kurzer Zeit

Ich bin Mami von (bald) 5 Kindern. Alle sind innerhalb kurzer Zeit geboren (naja werden geboren). Ich finde...

Lena oder Marie

Hallo liebe plaudere! Ende September kommt unsere 1. Tochter zur Welt. Sie soll entweder Lena oder Marie he...