Namen mit "N" gesucht!

Gast

Hallo Leute!
Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist zu 4. Mal schwanger und ich darf dem Namen aussuchen!
Meine Geschwister heißen Alena und Hannes. Jetzt brauchen wir noch einen Namen mit N am Anfang, für Mädchen und Jungen, da unsere Mutter nicht wissen will, was es wird.
Auf unserer Liste stehen schon Nils, Niclas, Nick, Neele, Nina, Nadja und Nora.
Habt ihr noch andere schöne Vorschläge?
Bewertet doch bitte mal auch die anderen Namen.

LG Familie Lahn

Antworten

Gast

Nina!

Gast

Was sollen diese dämlichen Plauderecken von wegen "Namen mit "X" gesucht"?? Guckt doch einfach im Vornamen-Verzeichnis unter dem Buchstaben "X" nach!

Gast

Von euren Vorschlägen gefallen mir:
Nils 2+
Niclas 2-, aber besser Niklas
Nicolas 3
Noah 1-, toll, aber in unserer Gegend momentan der absolute Modename
Neele 2+, aber besser Nele
Nora 2

Gast

Ich finde Nicola toll,meine Schwester heißst so und sie hat keinerlei Probleme damit.
Zn zu Nicola:
Hanna
Nicola Eveyln gefällt mir ganz gut,
Lg Anna und Kinder.

Gast

Bei Nicola solltet ihr einfach bedenken, dass es der italienische Männername für Niklaus ist und kein Mädchenname.
Für Mädchen gibt es da das französische Nicole oder italienisch Nicoletta.

Gast

Danek für eure Kommi´s und Vorschläge!
Also auf die Liste kommen noch
Nicolas, Nico, Noah, Nicola und Nathalie. :)

@Tina - ja genau!

Gast

Nils - 2+
Niclas - 2
Nick - 2/3
Neele - 2+
Nina - 2/3
Nadja - 2+
Nora - 2

Ihr heißt ja mit Nachnamen Lahn, kommen die Namen daher:
Lisa - L
Alena - A
Hannes - H
N... - N ?

Niklas, Nikolas, Nika/Nike, Nathalie, ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitrnamen gesucht!

Ich bekomme bald Zwillinge, und suche noch schöne Zweitnamen. Die Erstnamen: Ivana und Leah.

In das Babyalbum?

Ich weiss nicht, ob ich mneine kleinen Mäuse Lilly (3) und Stella (6 Monate) ins Babyalbum stellen soll, od...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Blake

Kommentar von susi

Oh wie langweilig,dann doch lieber,green,white,wo Leben wir ,also bei allen respekt ,ich mag ebenfalls ausl...

Mädchenname Collien

Kommentar von ...

Den Vorteil des Namens sehe ich darin, dass er zwar englisch (oder von mir aus irisch) ist, man ihn aber au...

Jungenname Melvin

Kommentar von Sunny

Hallo, ich bin zur zeit in der 30. SSW schwanger und freue mich schon riesig auf unseren Sohn der definitiv...