Eure Nationalität und so weiter :)

Gast

Hallo!

Ich habe mal wieder einen kleinen Austausch geplant ;)

Mich würde mal interessieren aus welchem Land ihr kommt und wo ihr jetzt lebt ;)

Also ich komme aus Deutschland und lebe auch in Deutschland. Bin allerdings im Norden geboren und im Moment wohne ich in Mitteldeutschland :)

LG
Juna :)

Antworten

Gast

Ihr wisst wohl nicht was Pedo bedeutet, denn das hat absolut nix mit Wohnorten usw. zutun..

Gast

Haha Juna ist ein Pedo :D

Gast

Schön wie ihr das alles im Internet Preis gibt. Aber hey, ein fragender Pedo verdient Antworten :)

Gast

Meine Eltern kommen beide aus Deutschland, ich bin in Deutschland geboren und lebe in Deutschland.
Ich weiß, ich bin langweilig ;) :D

Gast

Ich komme ursprünglich aus Afrika, genauer gesagt aus Benin.
Aber ich bin in Deutschland geboren, und war auch leider noch nie in Benin.
Einer meiner größten Träume wäre es nach dem Studium eine Reise zu meiner Verwandschaft zu machen um das Land und die Kultur kennenzulernen.

Gast

Dankeschön!
Also meine Heimat in Niedersachsen ist natürlich immer etwas besonderes für mich, dort lebt meine Familie, da bin ich zur Schule gegangen usw.
Köln ist nun schon lange mein Zuhause und ich finde es hier einfach toll. Es gibt immernoch soviel Neues zu entdecken, auch nach neun Jahren :-)
Die Aupair-Zeit in Belgien war anfangs echt schwer, da ich damals gerade mit meinem Freund zusammen gekommen war und uns die räumliche Trennung wahnsinnig schwer viel.
Aber ansonsten war Belgien wirklich schön, die Familie nett, und alles in Allem eine tolle Erfahrung. Und auch eine Bestandsprobe für meine Beziehung, die glücklicherweise noch hält und es auch hoffentlich noch lange tun wird ;-)
In England war ich schon zweimal vor meinem Aufenthalt dort und es gefiel mir sehr, allerdings habe ich leider wenig vom Leben und der Kultur mitbekommen, da ich viel arbeiten musste.

Aber um deine Frage nochmal kurz zu beantworten: Deutschland ist und bleibt für mich mein Zuhause, wo es mir am Besten gefällt :-)

Liebe Grüße, Maria!

Gast

Hi!
Cool das so viele mitmachen ;)

@Isabel: Gibt es einen Grund dafür, dass du zwischen den Ländern wechselst, oder einfach so? :)

@Kate: Cool ;) Wo zuehst du denn in Deutschland hin? :)

@Mariia: Wow, das klingt auch sehr interessant! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwamgerschaft ;)
Wo hat es dir denn am Besten gefallen? Belgien, England oder Zuhause? :)

Gast

Hey, ich bin jetzt 28 Jahre alt und bin in Niedersachsen zur Welt gekommen. Meine Eltern sind Deutsche ;) Vor neun Jahren bin ich dann nach Köln gezogen. Zwischenzeitlich habe ich zweimal für 5 bzw. 9 Monate im Ausland gelebt, einmal in Belgien, einmal in England. In Belgien war ich als Au-Pair, in England von der Arbeit her.
Jetzt bin ich seit 3 Jahren wieder Zuhause in Köln und habe vor 18 Monaten meinen kleinen Sohn Theo bekommen. Momentan bin ich im 4. Monat schwanger und im Herbst wird Theo dann ein Geschwisterchen bekommen.
Wir haben eigentlich nicht vor, ins Ausland zu ziehen, vorallem mit dem Kleinen ist uns das dann doch zu viel..Mein Freund kommt aus Deutschland, jedoch aus München, sein Vater ist Österreicher.

Liebe Grüße von Maria und Alexander mit Theo & Prinz(essin) :D

Gast

*Vater

Gast

Meine Mutter ist Deutsche, mein Vazer Engländer.
Ich bin von England und lebe in England. Aber bald gehen wir nach Deutschland, der Grund wieso ich hier bin ;)

Gast

Mein Vater ist Spanier und meine Mutter Deutsche. Habe bereits in Deutschland gelebt, als auch in Spanien. Momentan lebe ich in Deutschland. In circa 2 Jahren jedoch wieder in Spanien.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hurra, Kinder!

Hallo zusammen, wir bekommen Ende Februar 2009 Kind Nummer zwei&drei. Könntet ihr ns helfen Namen zu bewert...

Tim, Maximilian oder Pascal?

Ich bin im 8 Monat Schwanger und kann mich zwischen diesen namen nich endscheiden! welchen findet ihr am sc...