Tim, Maximilian oder Pascal?

Gast

Ich bin im 8 Monat Schwanger und kann mich zwischen diesen namen nich endscheiden! welchen findet ihr am schönsten ?

Antworten

Gast

Für mich eindeutig am schönsten ist Maximilian.

Gast

Tim - find ich zu kurz, würde Timon schöner finden
Maximilian - damit macht man selten etwas falsch
Pascal - gefällt mir überhaupt nicht
LG

Gast

Mir gehts genauso wie dir.

Gast

Tim!

Gast

Maximilian ! :).der Name ist klassisch und wunderschön ! Damit machst du mit Sicherheit nichts falsch !

Gast

Maximilian oder Max finde ich am schönsten.
Tim ist auch ok aber Pascal ist gar nicht mein Fall.
LG Jana

Gast

Tim!!

Gast

Tim(o)
oder
Max

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor den Wehen

Bald soll unsere kleine Tochter Mila zur Welt kommen. Es ist unser erstes Kind. Aber ich habe totale Angst ...

Heidi bekommt eine schwester

Hallo das ich nocheinmal schwanger werde habe ich nicht gedacht doch es hat geklappt nach unserer kleinen H...

Gleicher Vor- wie Zuname?

Hallo da mein mann Schwede ist heißen wir Jacobsson. Wir bekommen in kürzester Zeit ein Baby. Wir wollten u...

Mila ist da!

Am 24.06.2010 erblickte unsere Tochter Mila Louise das Licht der Welt. Mit uns freuen sich auch ihre Geschw...