Hurra, Kinder!

Antworten

Gast

@vivi Du bist nichts besser Du bist es docxh selbst hier gebe es zu undtue nicht so unschuldig!

Gast

Das sind nicht "die Kinder von heute", sondern einige depperte Idioten, die vivi (komischerweise nie groß geschrieben), Beate,Vera oder Lisa heißen!

Gast

Ist das nicht bescheuert ,wie die Dummen Kinder von heute sich benehmen!!!!!Ich denken Anna ist um vieles schlauer als du,wenn du probleme hast geh zum Therapeuten!

Gast

Ich habe, falls du zählen kannst, ab Februar drei Kinder, die reichen mir.
Hoffentlich kreigst du keine Kinder, und landest irgendwann in der geschlossenen Anstalt.
Mache wenigstens eine Lehre und lerne eine VERNÜNFTIGE Ausdrucksweise, denn du kennst nur Schimpfwörter.
Deine Eltern sollten sich für dich schämen, wie kann man nur so was Dummes in die Welt setzten?

Gast

Ich finde nicht, dass die Namen schlecht sind. Desweiteren bin ich keine Lügnerin und du brauchst mich und andere nicht immer beschimpfen.
Du kannst dir deine eigene Plauderecke aufmachen, wo alle perversen Leute ihre Sachen rein schreiben. Aber mache die Plauderecken durch dein dummes Gelaber nicht immer kaputt.
Schaff dir eine Arbeit an, und lebe nicht von Hartz 4, dass sind von den ARBEITENDEN diese Gesellschaft die Steuern.

Gast

Lüge Lüge,entweder hast du einen schecklichen Namensgeschmack oder du bist gnauso wie viele andere hier di nur Lügen Plauderecken erstellen

Gast

Was sind das für Namen?!!!

Gast

Ihr habz Recht, dass war uns vorher gar nicht so bewusst.
Da wir nun die Beiträge gelesen haben, werden die Kleinen wahrscheilich
Klara Pauline und Noemi Theresa heißen.
Was haltet ihr von den Namen?

LG Anna&Thorben
mit Linus, Klara, Noemi

Gast

Die namen klingen alle viel zu gleich.
Pauline und Paulina z.b.
kombiniert es doch.
Janina und paulina
klara und pauline

Gast

Ich würde keinen der Namen nehmen. Janina und Clara sind sich zwar als einziges Namenspaar nicht ähnlich, passen dafür aber überhaupt nicht zusammen.
Wie wärs mit Clara und Pauline? Oder Clara und Paulina. Geht auch.

Lg, Angi

Gast

Janina und Clara auf jeden fall,denn die anderen sind sich vieeeeelllll zu ähnlich.
Das ist gemein zwillingen,sie sich eh schon zum verwechseln ähnlich sind auch noch so gleiche namen zu geben.

Gast

Hallo!
Bin derselben Meinung wie Luise. Zwillinge sind doch auch nichts anderes als ZWEI! ganz eigenständige, individuelle Kinder, die eben nur dicht nacheinander zur Welt kommen. Und als solches sollte man sie auch behandeln. Sie sind nicht bloß zwei Hälften eines Ganzen.

Oder würdest du deine Töchter auch Pauline und Paulina nennen, wenn zwischen ihnen ein Altersunterschied von 2 Jahren bestehen würde? Und falls nicht: Warum nicht? Was ist an Zwillingen so anders, dass du es bei ihnen tun würdest?

Bitte überlegt euch die Namen nochmal!

Lg, Nicole

Gast

Janina&Klara
gefallen mir passen auch klassse zu linus
geht docj auch mal in meine plauderecke
lg, hanna mit stina

Gast

Hallo zusammen...

freut mich, dass es bei euch nachwuchs gibt, aber seid ihr sicher, dass ihr sie so ähnlich nennen wollt?

ich finde gerade bei zwillingen sollte man darauf achten, dass es verschiedene namen sind...

gruss louise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...

Bitte bewerten...

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah -Loy Finyan

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tarkan

Kommentar von ..:..

Also ich kenne einen der so heißt aba die bedeutung von dem namen passt nicht zu ihm... ansonsten is der na...

Mädchenname Cassia

Kommentar von Steffi

Soweit ich weiß, bedeutet Cassia Zimtrinde.Das stammt von der gleichnamigen Pflanze ab.Weiß noch nicht, abe...

Mädchenname Nadja

Kommentar von Julia

@ Daniela. Wahrscheinlich weißt du schon seit der Geburt, daß deine Tochter Nadja auf Gymnasium geht und Me...