Bulgarische Namen 2

Gast

Hallo, ich bin Elena Mia und komme genau wie mein Mann Viktor Emil aus Bulgarien. Ich habe schonmal eine PE erstellt, aber die Meinungen waren sehr verschieden. Deswegen versuche ich es nochmal. Wir möchten unserem 1. Kind auch einen bulgarischen Namen geben, welcher ist am schönsten:
JUNGEN
Nikolai
Milan
Milo

MÄDCHEN
Tiana
Mara
Felia
Nikolina

Wir konnten bei den Jungennamen Nikola und bei den Mädchennamen Zora streichen.

Der ZN:
Ilian
Simeon
Janko

Mila
Elisa
Yuna
Janika

Also die ZN Vorschläge werden ganz sicher keine EN und umgekehrt auch.
Eure Kombivorschläge bis jetzt:

Nikolai Janko
Nikolai Ilian
Nikolai Simeon
Milan Simeon
Milan Janko

Felia Janika
Felia Mira
Tiana Elisa
Tiana Mila
Mara Janika
Nikolina Elisa

Ihr könnt natürlich auch noch andere Kombis bilden, wenn sie euch gefallen
Lg Elena und Viktor mit Baby

Antworten

Gast

JUNGEN
Nikolai:2-
Milan:1
Milo:1-

MÄDCHEN
Tiana:2-
Mara:1
Felia:2+
Nikolina:3+



Der ZN:
Ilian:2-
Simeon:1-
Janko:5

Mila:2
Elisa:2
Yuna:2
Janika:2-


Nikolai Janko:5
Nikolai Ilian:4
Nikolai Simeon:3
Milan Simeon:2
Milan Janko:4

Felia Janika:2
Felia Mira:2+
Tiana Elisa:4
Tiana Mila:4
Mara Janika:3
Nikolina Elisa:5

Gast

Hallo Elena!
Ich bewerte mal alle Namen:

Nikolai 3 (nur Nico fände ich schöner)
Milan 4 (hat mir noch nie gefallen)
Milo 1- (habe ich noch nie gehört, klingt aber super süß)

MÄDCHEN
Tiana 4 (Tiara finde ich schöner)
Mara 1+ (wunderschöner Name!)
Felia 1+ (ebenfalls wunderschön!)
Nikolina 5 (klingt wie Nikotin...)

Der ZN:
Ilian 2+ (gefällt mir gut, wie wäre es mit Iliah/Eliah?)
Simeon 3 (schön vom Schriftbild, aber bei der Aussprache "klemmt's" irgendwie...)
Janko 3+ (ganz ok)

Mila 2+ (sehr schön, passt allerdings nicht zu euren Erstnamen)
Elisa 2+ (toller Name, viel schöner als Alisa oder nur Lisa)
Yuna 1+ (unsere Tochter wird Juna heißen:) Die Schreibweise mit J gefällt mir besser )
Janika 1 (gefällt mir sehr gut, fast besser als Annika!)

Es sind sehr viele schöne Namen dabei!
Ich schreibe mal alle Kombis auf, die ich schön finde:

JUNGEN:
Milo Ilian
Nico Ilian

MÄDCHEN:
Mara Elisa
Mara Yuna
Mara Janika
Felia Elisa
Felia Yuna
Felia Janika

Liebe Grüße Ute mit Mira (13), Fynn (10), Emma (7), Leon (5) und bald Juna

Gast

Mia und Emil sind ja auch bulgarische Namen. Jedes mal, wenn wir Freunde unsere Favoritenliste zeigten, fragten sie, ob wir Mia nicht schön fänden. Deswegen haben wir unsere ZN mit angegeben. Felina ist schön, mein Mann legt jedoch sehr wert auf einen bulgarischen Namen und Felina ist spanisch bzw lateinisch.

Gast

Also ich finde ja, schon die Tatsache, dass hier von beiden Elternteilen zwei Vornamen angegeben sind, deutet auf einen Fake hin. Aber ist ja egal, ich mach den Spaß trotzdem mit:
Nikolai Ilian oder Milan Janko. Bei den Mädchennamen würde ich als Erstnamen Mara nehmen, die Zweitnamen finde ich alle hübsch. Nikolina gefällt mir nicht, weil es von einem Jungennamen abgeleitet ist, bei Tiana muss man immer sagen: "Tiana, nicht Diana!" Und ganz wichtig: Felia klingt so auf deutsch sehr hübsch, aber im Englischen erinnert es stark an "failure" - den Fehler. Vielleicht käme da Felina in Frage?

Gast

Danke, Anna für die Bewertung!!!

Gast

Glückwunsch!!
Ich bewerte mal nach Schulnoten von 1-6.

JUNGEN
Nikolai 3 ganz okey
Milan 1 wunderschön
Milo 1-2 auch schön (Milon??)

MÄDCHEN
Tiana 4 gefällt mir nicht so so
Mara 2 ganz süß
Felia 1++* wunderwunschön
Nikolina 4-5 klingt seltsam

Wir konnten bei den Jungennamen Nikola und bei den Mädchennamen Zora streichen.(Finde ich gut so!!)

Der ZN:
Ilian 5 sorry...Lian wäre schöner
Simeon 6 sieht komisch aus.Simon ist schön
Janko 5 Jannis,Jannik,Jan??

Mila 1 schön
Elisa 1++*wunderschön
Yuna 1 auch toll
Janika 2-3 ja...es geht so.Annika ist besser

Also die ZN Vorschläge werden ganz sicher keine EN und umgekehrt auch.
Eure Kombivorschläge bis jetzt:

Nikolai Janko 3
Nikolai Ilian 4
Nikolai Simeon 5
Milan Simeon 2- (wenn der ZN stumm ist)
Milan Janko 2 (wenn der ZN stumm ist)

Felia Janika 3
Felia Mira 1
Tiana Elisa 3
Tiana Mila 3
Mara Janika 3
Nikolina Elisa 5

Meine Favoriten bei den Jungs wäre (aus eurer Liste) Mialn Janko.Bei den Mädchen (aus eurer Liste) Felia Mira! :-)
Mein persönlicher Favorit wäre Felia Elisa und Mira Elisa.Bei den Jungs Milan (Die ZN gefallen mir alle nicht sonderlich gut)

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bewerten

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten: Joah Loelas Finjas Timon Elina Soley Leilani Marley Shiloh Kaelyn M...

Schwanger mit 49! !

Hallo alle zusammen,mein Name ist Ingrid,und ich bin 49 Jahre alt. Ich habe zusammen mit meinem Mann Thomas...