Lieblings-jungennamen von A-Z

Gast

Guten Abend,
es wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mir eure Lieblings-jungennamen von A-Z aufschreibt.
LG Vera

Antworten

Gast

Warum würde dir das so helfen?

Gast

Bei J noch Jonah

Gast

Aaron
Baptiste
Constantin
David
Eliah / Elias
Ilias
Jasper
Leon
Mael
Noel
Olivier
Vincent / Valentin
Yael

Sorry, wusste nicht von allen einen Lieblingsnamen ... LG, India

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig? LG Anna m...

Janosch oder Fiete?

Hallo ihr Lieben! Mein Partner und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind (28. SW) und wissen nun dass ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Eden

Kommentar von Davina

Die zwillingstöchter von marcia gross heißen savannah und eden.Mir gefallen diese namen sehr, obwohl ich ei...

Jungenname Liviu

Kommentar von Larissa

Was ist denn hier los ??? Wie viele Livius gibt es denn hier ?

Mädchenname Kaori

Kommentar von Arijana

Der Name ist schön, meine Schwester meint, der Name hört sich nach 'Chaos' an, finde ich aber nicht, für ei...