Passt Madita zu Janna, Gabriel und Ina ?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach unseren Kindern Janna Sophie (10), Gabriel Paul (5) und Ina Felicitas (2) erwarten wir (Hannes -35- und Felicitas -31-) eine dritte Tochter. Momentan ist der Name Madita unser absoluter Favourit. Deshalb wollten wir von euch wissen ob Madita zu Janna, Gabriel und Ina passt und ob ihr eventuel einen ZN-Vorschlag für uns hättet.

Vielen Dank und lg,

Hannes und Felicitas mit Janna, Gabriel, Ina und Zwergin

Antworten

Gast

Madita Louise finde ich eine wunderschöne Kombi. Madita ist ein toller Name.
Aber: für meinen Geschmack harmoniert er nicht so wirklich mit den Geschwisternamen. Aber das ist persönlicher Geschmack und der ist ja bekanntlich verschieden (Gott sei Dank).
Also, wenn ihr den Namen schön findet, dann macht es und nennt eure Kleine so.

Liebe Grüße
Carolin

Gast

Hallo, der Name passt perfekt. Kombis:
Madita Louise
Madita Jule
Madita Luana
Madita Lisann
Madita Linja
Madita Marie
Madita Viktoria
Schau doch bitte auch einmal in meiner Plauderecke ("Ein Junge")vorbei.
LG Alina mit Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Asoziale Namen

Welche Meinung habt ihr? Gibt es wirklich einen Trend der sagen wir mal nicht so gebildeten Schicht zu best...

Adoption

Ich würde nach meinen Kindern Jannis(15) Pia(11) und Mila(6) würde ich gerne noch ein Kind bekommen. Da ich...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aquila

Kommentar von Elsie

Ich finde den Namen schön. Wusste gar nicht, aquila Adler heißt. Kam in unserem Lateinbuch, glaube ich, nic...

Mädchenname Anne

Kommentar von Anne

Ich heiß auch Anne und bin mit meinem Namen nicht so zufrieden...Sorry an alle, die so heißen, aber das ist...

Jungenname Martin

Kommentar von Etrigan

Es ist sehr selten das man Einfulß auf den eigenen Namen hat. So ist der Vorname meist durch Eltern, Großel...