Eine Schwester für Gina und Giorgia!

Gast

Gutan ABend!
Ich bin Kiara und habe mit meinem Mann Aleandro bereits zwei Töchter: Gina Alessia ist zwölf und Giorgia Tosca ist zwei Jahre alt. Jetzt bekommen wir unsere dritte Tochter und sie soll den wunderschönen italienischen Namen Giulia bekommen. Ich wollte mal fragen wie ihr den Namen findet? Wie ihr seht haben alle unsere Kinder(und auch wir) italienische Namen. Leider fehlt uns noch einen ZN, der ebenfalls italienisch sein soll wäre toll wen ihr noch Vorschläge machen würdet. Liebe Grüsse Kiara und Aleandro mit Gina und Giorgia und bald Giulia;)

Antworten

Gast

Giulia ist wunderschön, meine tochter heisst auch giulia :)
sie heisst noch elena mona (namen der omas)

@hannah witzig, die nachbarskinder die vor einem jahr ins haus zogen heissen auch giulia und gioia

Gast

Meine Kinder heissen Guilia und Gioia :))

Gast

Giulia Livia/Leticia vielleicht

Gast

Giulia Dilara finde ich wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen "mal eben" ändern?

Ich heiße Célésté (ein schrecklicher Name!) Obwohl hinten ein accent aigu auf dem e ist, haben meine Eltern...

Bernd sucht einen Erstnamen!

Hallo ihr lieben Plaudereckenbesucher, in der Familie meienes Mannes ist es tradition das der erste Enkel d...

Name für Mäuschen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Ich und mein Mann, haben bereits einen gemeinsames Kind: Julian (2) Nun hat sich unser zw...