Suche Namen für mein 2. Kind

Gast

Hallo, habe gerade erfahren, dass ich wieder schwaner bin:)Jetzt suche ich einen Namen für unser zweites Kind. Die Grosse heisst Amira Lou. Es wäre schön wenn das zweite auch nicht einen ganz alltäglichen, aber trotzdem schönen Namen, wie Lea oder so hat. Kann mir/uns jemand helfen?
LG Sonja mit Familie

Antworten

Gast

Vielen Dank! Wir haben jetzt schon ein paar Namen im Kopf!
Mir und meinem Mann gefallen:
Maila
Cara
Nala
Kiara
Sanya
Joshua
Matteo
Jannik
und der grossen (Amira)
Luna
Maila
Kiara
und ganz klar Joshua!
LG Sonja und Familie
PS: @ knirps: Wie würdest du Sanya ausprechen?
@ Lale: Wir wollen es nicht wissen, als Überraschung. Bei meinem ersten wussten wir es auch nicht und es war eine wundervolle Überraschung

Gast

Sanya!!!!

Gast

Wisst ihr schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?

EN:
Leilani
Naima
Lorena
Soraya
Kiara
Elenor
Marlene
Azaria
Salome

ZN:
Sue
Joe
Kim
Jaz


EN:
Joshua
Bennet
Jannik
Matteo
Timon
Aljoscha
Yunus/ Yunes


ZN:
Raul
Luc
Nic/ Nik/ Nick
Bo
Jan
Lee
Max
Vince


Wäre da etwas dabei?

Ich wollte als Kind immer eine Tochter haben, die ich Joe Lea Chi (Tschai gesprochen) nennen wollte... Ich finde den Namen noch heute irgendwie cool. Aber ich bin auch erwachsen geworden :) Dennoch kann ich mir Lea Joe gut vorstellen.

Gruß!

Gast

Luna ♥♥♥
Man kann es auch Louna oder Loona schreiben! ♥
Ich liebe diesen Namen!
Amira ist übrigens sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel Janna Sophie Lea Sophie Mia Sophie Mira Sophie Mina Sophie Junge: Jan Niclas Ben Gabriel Jan Gabriel ...

Namen bitte bewerten!

Schönen guten Abend, ich werde im Juni Zwillingsmutter, das Geschlecht ist noch unbekannt. Unsere Liste sie...