Hilfe für Mädchenname!!!???

Gast

Hallo ihr Lieben,

mein Verlobter und ich bekommen Anfang nächsten Jahres unser erstes Kind. Es wird ein kleines Mädchen.
In der engeren Auswahl stehen bis jetzt Ina-Sophie oder Lotta. Wie findet ihr diese Namen?

Antworten

Gast

Ina ist nett.

Sophie ist scheiße und Lotta klingt nach Hündin.

Gast

Ina-Sophie gefällt mir gut. Lotta weniger.

Gast

Hallo Eileen,herzlichen Glückwunsch zum Baby!:)
Mir gefallen beide Namen gut,Ina-Sophie finde ich noch etwas besser,Sophie-Ina gefällt mir auch prima. Möchtest du auch andere Vorschläge?:)LG!

Gast

Nenn sie Sofia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!!!

Hilfe!!! Ich habe grade zum ersten mal meine Tage bekommen, was soll ich jetzt machen???

Ich bekomme zwei Brüder:)

Hallo, mein Name ist Leenadra Antonia, ich bin 4 Jahre alt, und bekomme Ende Febraur zwei kleine Brüder! Me...

1.Kind

Ich bekomme Ende April einen Sohn. Wir können uns nicht zwischen den Namen T(h)orben P(e)er Lasse Stig Malt...

Namenliste für Mr. X

Hallo alle zusammen. Ich bin noch einmal Katharina mit Stella und Diego. Wir bekommen am 19.3.2011 einen zw...