Mamis und Papis zum plaudern gesucht!

Gast

Hallo ihr lieben Plauderer :-)

Mein Name ist Anne und würde mich gerne mit anderen Mamas oder Papas austauschen.
Ich habe zwei Kinder. Paula Emilia ist 4 1/2 Jahre und meine kleine Tochter Greta Matilda 1 1/2. Nun bin ich mit meinem dritten Kind schwanger.

Wie ist es bei euch? Wie heißen eure Kinder?

LG Anne und Flo mit Greta und Paula

Antworten

Gast

Hallo nochmal:)


Ich finde für Jungs:
Aaron Immanuel
David Immanuel
Elias Immanuel
Emil Immanuel
Filip Immanuel
Fynn/Finn Immanuel
Henry/Henri Immanuel
Jonas Immanuel
Janis Immanuel
Jakob Immanuel
Joel Immanuel
Leon Immanuel
Lukas/Lucas Immanuel
Marc Immanuel
Matis Immanuel
Noah Immanuel
Nick Immanuel
Noel Immanuel
Olle Immanuel
Paul Immanuel
Rene Immanuel

schön und für Mädchen:
Alexia
Annika
Amelie
Auora
Carolin
Emilie
Emilia
Finja
Hannah
Johanna
Julia
Julie
Klara
Lenja
Linda
Marie
Neele
Paula
Paulina
Rebecca
Sophie
Smilla
Smilja
Tabea
als Erstname schön, als Zweitname:
Isabella
Isabelle
schön


Vielleicht gefällt dir ja was davon, du kannst ja mal schreiben welche Namen dir davon am besten gefallen:).

Liebe Grüße Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick

Gast

Ich bin auch froh so ein grosses haus zu haben habt ihr einen namen furs baby junnge bitte 4-5 buschtaben mädel 5-7 buchstaben zweit namen irgend wie passent anfangs buchstabe soll ein i sein

Gast

Hallo zusammen!

zu der Wohnungs-Frage:
Wir haben zwei Jahre vor der Geburt von Lena und Paul geheiratet und danach angefangen ein Haus in der Nähe von Stuttgart zu bauen.
Wir wollten schon damals ein großes Haus bauen wollen und uns diesen Traum auch erfüllt.
Alle 4 Kinder haben ein eigenes Zimmer, wobei Nick noch teilweise bei uns im Zimmer schläft. Mein Mann und ich haben jeweils auch ein extra Arbeitszimmer.
Zum Glück hatten wir damals schon so "groß" gebaut, weil ich denke (so war es früher bei mir zu Hause auch) dass jeder sein eigenes Zimmer braucht um ein bisschen abzuschalten.


Wie ist es bei den anderen so?

LG Sophia

Gast

Mein Schluss ist nicht angekommen ..... Ich habe zurzeit zwar wieder ein freund und auch ungeplant wieder schwannger seit 1 Monat - soll martias jetzt bei UNs einziehen ??

Gast

Hallo ich bin Marlene ich habe 4 Kinder. Ilaria- eila 1 Jahr. Luana - alia 1 Jahr. luan- naill 3 Jahre. Ilias- lewis( luis) 5 Jahre. Luana ist am 13 .12. .2011 um 5:30 ,35 cm und 2100 g.geboren ilaria:13.12.12 um5:33 ,37,cm und 2200 g geboren luan ist am. 3 .7.2008 um 23:58,49cm und 3800 g . Geboren Ilias ist am 9.4 2005 um 15 :14 ,55 cm und 4100 g . Geboren ich habe mein erstes Kind mit 24 ,mein zweites mit 29 und meine beiden kleinen mit,32 es ist ales schon stresig weil ich auch allein erziehen bin unwen ich da mit zwilingswagen und zwei Kinder die neben dir her toben ist das nicht immer leicht aber trotzdem wird es gemeistert so gut es geht wie ist es eigene lich bei euch habt ihr ei n haus oder eine Wohnung ????? Ich wohne un Hannover in einem. Reinend haus mit. 6 zimmern die zwillis teilen sich noch eins aber. Wen. Es denn so weit ist gibt es ein hübsches Zimmer es ist Grad ein Gäste Zimmer dad haus soll noch lange von uns Bewohnt bleiben da wir es gekauft haben wir wohnen schon 2 Jahre in diesem haus und eine 2. Frage ich gäbe die kleinen jetzt in die eingewöhnungs fase im Kindergarten ab die sind aus der eingewòhnungsfase jetzt wieder raus und gehen fest in den Kinder Garten war die Entscheidung eigentlich gut??'??'

Gast

Schön. :-)

Wünscht du dir noch mehr Kinder?

Gast

Sean haben wir damals genommen weil wir einen namen mit biblischer herkunft wollten der aber nicht gleich nach bibel klingt und weil uns die bedeutung gefiel
und bei lucian auch wegen der bedeutung und weil wir finden das er gut zum namen vom großen passt

Gast

Gibt es einen speziellen Grund, warum deine Söhne englische Namen haben?

Meine sind 19, 17, 11 und 9, also ein wenig älter. Der Großeist schon mit der Schule fertig und wird im März selbst Vater, der Kleine kommt im nächsten Sommer schon auf die weiterführende Schule...

Gast

Meine kinder sind 5 jahre und der kleine ist 10 monate
und heissen sean-lucas
und lucian

Gast

Wie heißen denn deine und wie alt sind sie?

Gast

Guten aben
ich bin auch mama von zwei wunderbaren söhnen

lg

Gast

Hallo zusammen!

Ich bin vierfache Mutter und werde im März zum ersten Mal Großmutter. Meine beiden Großen sind (fast) erwachsen, die Kleinen sind noch ein bisschen jünger...

Gast

Kann ich auch noch mitplaudern?

Also meine Kinder heißen
Lena Vicktoria Sofie (6)
Paul Maximilian Julius (6)
Maja Josephine Louisa (3) und
Nick Raphael David (paar Wochen:) )

Also da wir schon 4 Kinder haben (und ich finde das reicht) ist unsere Familienplanung abgeschlossen.

Sie bekommen Klamotten und Spielsachen zu Weihnachten.


LG Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick

Gast

Ich würde gerne mitplaudern!

Ich beantworte mal die bisher gestellten Fragen=)
@Anne:Meine Kinder heißen Jonas(2003),Lena(2006) und Simon(2008).
@Jana:Bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen.
@Anne:Nein,das finde ich nicht blöd. Ist doch eine schöne Verbindung!=)

LG,Tanja

Gast

Hallo Anne
Wir schencken unseren beiden Kindern nichts zu Weihnachten. Wir sind der Meinung dass sie alles haben was sie brauchen, und Spielsachen, Kleider und co. haben sie sowiso genug. Ausserdem bekommen sie von ihren Paten, Tanten, Onkeln, Grosseltern Geschencke und wir finden dass reicht vollkommen aus. Weihnachten feiern wir aber, mit einem schön geschmücktem Christbaum, bei einem feinen Essen, zusammen mit der Familie, Lieder singen. So wie ganz viele andere eben auch ;)
Ich wünsch euch allen eine Gute Woche.
Liebe Grüsse

Gast

Hallo, ich bin Nina und habe zwei Söhne, mein großer ist am 12.06.2010 geboren und heißt Noah & der kleine kam am 03.11.2011 und heißt Luis

Gast

Oh vielen Dank Lina!! Für euch auch alles Gute!! Was bekommen eure kids eigendlich zu weihnachten?

Gast

Liebe Anne
Ich finde dass immer so toll, wenn der Name eine so grosse Bedeutung hat, wie eben z.B. bei euch.
Ich wünsch euch alles Gute.

Liebe Grüsse

Gast

Das ist echt toll! Bei uns gibt es bei Paula eine Geschichte zum Namen: Die Schwester meines Mannes hatte den Namen Paula, sie verstarb vor einigen Jahren, deshalb wollte mein Mann unserer ersten tochter diesen NAmen geben. Da mein Opa Paul heißt und ich ihn sehr liebe fand ich diese idee auch toll! So heißt unsere Paula nach Flos schwester und meinem opa! Greta gefiel uns beiden einfach sehr gut :)

Gast

Hallo zusammen :)
Mein Mann und ich haben beide Geschichte studiert uns sind daher beide mit sehr alten Namen konfrontiert worden. Die Kelten lagen uns besonders am Herzen und voila unsere beiden Kinder haben beide einen keltischen Namen :)

Liebe Grüsse

Gast

Jeder darf hier mitplaudern :)

@ Lina nein er wird nicht gesprochen! Deine Kinder haben sehr ausgefallene Namen, wie seid ihr darauf gekommen?

@ Antonia hast du kinder?

Gast

Hallo,


darf ich auch mitplaudern?

Gast

Hallo Anne
unsere Zwillinge heissen Flynn Marlon und Lucrezia.

Noch zu deiner Frage, wenn ich auch mitreden darf. Sofern der ZN bei euch nicht ausgesprochen wird fände ich es voll ok mit den Namen.

Liebe Grüsse

Gast

Hallo,
also Paul war eigl auch als ZN gedacht, der steht nämlich schon so gut wie fest. Oder findet ihr es blöd, wenn man eine tochter hat die Paula heißt und der ZN des Jungen Paul ist?

@Lina: wie heißen denn deine kinder?

Gast

Guten Abend!
Ich bin Lina 27 Jahre alt und mit meinem Mann seit 9 Jahren verheiratet. Wir haben Zwillinge (1x Mädchen & 1x Junge). Sie sind jetz drei Jahre alt.

Liebe Grüsse

Gast

Hallo Jana,

Leider habe ich mich vorerst getrennt. :(
Mein Freund ist fremdgegangen.
Aber wenn ich mal ein Kind bekommen würde, würde ich es Emily oder Philip nennen.

Gast

Hallo Precious!

Hast du denn einen Mann/Freund, der auch möchte? Vielleicht dauert es ja nicht mehr so lange!

Gast

Hallo Anne,

Ich habe leider keine Kinder.
Ich wünsche mir jedoch so gerne eins!
Und deine Kinder haben schöne Namen.

;)

Gast

Dankeschön!

Paul würde ich ja eher nicht nehmen, wenn die große schon Paula heißt...

Luise finde ich auch schön, Luisa fände ich aber noch einen Ticken besser!

Ist nach dem dritten Kind eure Familienplanung abgeschlossen, wenn ich fragen darf?

Gast

Hallo hast du kinder?

Gast

Hallo. ;)

Gast

Entschuldigung ich war verhindert. Naja so wirklich haben wir noch keine idee, aber Luise gefällt uns bei Mädchen namen sehr und Konstantin, Julius oder Paul bei jungen!
Mir gefallen die namen deiner Kinder :)

Gast

Hallo Anne? Bist du noch da?

Gast

Sora Thalia und Luna Flavia, die bedeuten in etwa "Blühende Sonne" und "Blonder Mond". Uns war die Bedeutung sehr wichtig.

Paula und Greta gefallen mir aber auch sehr gut, hab ihr schon eine Idee, wie euer drittes Kind heißen soll?

Gast

Hallo Jana, wie heißen denn deine töchter?

Gast

Hallo Anne!

Ich bin Jana, und meine große Tocher ist etwa so alt wie deine Paula und meine kleine wurde im November geboren.

Gast

Hallo Sofia :)Dein Sohn hat wirklich einen tollen Namen!!

Gast

Hallo Anne, ich habe einen Sohn Konstantin. Er ist vor einem Monat 3 geworden und unser ganzer sonnenschein :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Damiens Brüderchen.

Hallo. Wir sind Didi und Isabelle und erwarten einen zweiten Sohn. Der Große heißt Damien Mael und ist 6 Ja...

Einschulen mit fünf?

Hallo liebe Forumnutzer, ich habe eine Frage bezüglich der Einschulung meiner Tochter Lena Nicole (5). Lena...

Toni?

Schönen Abend. Ich bin Marina und werde bald zum 5. mal Mami. Ein kleiner Junge soll im September das Licht...