Namen bitte bewerten!

Gast

Schönen guten Abend,

ich werde im Juni Zwillingsmutter, das Geschlecht ist noch unbekannt.
Unsere Liste sieht soweit folgend aus:

2 Mädchen:
Leonor und Amelie

2 Jungen:
Linus und Jonas/Jona(h)

Bei einem Pärchen können wir uns einfach nicht zwischen den oben genannten Namen entscheiden. Ich fände Leonor und Linus/Amelie und Jonas/Jona(h)schön. Mein Mann möchte aber Leonor und Jonas/Jona(h) oder Amelie und Linus.
Weiter können wir uns nicht auf jeweils einen Namen des anderen Geschlechtes einigen, geschweige denn uns zwischen Jonas/Jona(h) entscheiden.
Ich brauche ein paar Beurteilungen.

Liebe Grüße, Sandra mit Aaron, Lucia, Joshua und den beiden Krümeln

Antworten

Gast

Also bei Jungennamen gefällt mir Jonas besser als Jona(h), letzterer ist für mich ehre ein aktueller Modename. Da würde es mir besser gefallen ihn Jonathan zu taufen und Jona zu nennen.

Ich denke bei M/M und J/J stehen die Namen sonst, oder? Ich stimme aber einem anderen Kommentar zu und finde Leonora noch schöner als Leonor (falls das überhaupt interessiert)

Für ein Pärchen:
ich bin nicht so eon Fan von gleichen Initialien, deshalb scheidet Leonor und Linus für mich aus.
Zu Leonor(a) passt also für mich besser Jonas.
Zu Amelie passt für mich Jonas (Jonathan --> Jona) auch einen Tick besser als Linus, beide sind aber fast gleichauf.

Mein Favorit wäre unterm Strich hier Amelie und Jonathan (oder eben Jonas, siehe oben)

Ganz besonders schön fand ich aber die Ideee mit den Doppelnamen:

Hier meine Favoritenkombi:
Amelie Leonora und Linus Jonathan (das wäre wohl meine Entescheidung)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Würde mich freuen, wenn Ihr auch bei mir (Marlene oder Marlena mal vorbeischauen könntet)

Lieben Gruß Verena

Gast

2 Mädchen:
Leonor und Amelie 4/1

2 Jungen:
Linus und Jonas/Jona(h) 1/3/2

Amelie und Linus wäre super toll.

Liebe Grüße

Gast

Leonor 4 (Leonore wäre schöner, das ist mir zu kurz, aber ich glaub es ist auch wegen der 6 Buchstaben nicht wahr? ;)
Amelie 2

Linus 4
Jonah 1+
Jonah und Lukas fänd ich super, aber Linus ist nicht meins. Mir gefällt auch die Bedeutung persönlich nicht.

Bei Mädchen und Junge wäre ich für
Amelie Leonora und Jonah Linus
dann habt ihr beide was davon ;) Rufname wären für mich hier die EN

LG

Vielleicht hilfts euch weiter

Gast

Also ich meinte Leone sollte erst eines heißen falls wir zwei Mädchen bekommen. Tut mir Leid ich habe mich ein bisschen komisch ausgedrückt.

Wie alt sind den deine großen?
Wie alt bist du?

Gast

Leonor und Amelie 3/1 Amelie ist sehr schön wollten wir erst für eines unserer zwei Mädchen, Leonor gefällt mir nicht so. Wie findest du Leona?

Linus und Jonas/Jona(h) 2/2 bzw. 1 Jonah ist super Linus ist auch sehr schön.

Für ein Päärechn würde ich Amelie und Jonah nehmen finde ich sehr schön.


Wann hast du ET?
Weißt du schon ob es eineiige oder zweieiige Zwillinge werden?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin 18 Jahre alt und...

...weiß immer noch nicht welchen beruf ich ergreifen soll.Ich gehe noch zur schule,aber so langsam sollte m...

Mein kleiner Bruder

Hi. Ich bin Kilian und ich bin 13 Jahre alt. Meine Mutter bekommt mit ihrem neuen Freund ein Kind, einen Ju...