Spanisch-Deutsch... Name gesucht! ;)

Gast

Hi!

Mein Name ist Tina und mein Mann Leandro ist Spanier. Wir haben auch einen spanischen Nachnamen, daher soll unsere 1. Tochter, die sich für den 2.6.13 angekündigt hat einen spanischen Namen bekommen. Allerdings einen deutschen ZN :)
Bitte bewertet unsre Namen:

EN:

Lucia
Carmen
Yolanda
Leticia
Cristina

ZN:

Johanna
Victoria
Malene
Liliette
Helena


Dankeee :)

Tina, Leandro und Babylein

Antworten

Gast

Mir gefällt Leticia am besten. Mit den ZN habe ich ein Problem, erstens, sind die alle nicht deutsch, auch wenn sie hier sehr gebräuchlich sind, und zweitens finde ich sie zu lang nach einem langen Vornamen wie z.B. Leticia. Da euch das Deutsche dann scheinbar doch nicht so wichtig ist, schlage ich Leticia Marie vor. Ich finde, das hört sich toll an.

Gast

Danke Sina und LittleSunshine!

Ja stimmt Kim :)

Gast

EN:

Lucia 2
Carmen 1
Yolanda 4
Leticia 2
Cristina 3

ZN:

Johanna 1
Victoria 4
Malene 3
Liliette 5
Helena 4

Gast

Ich habe mir gerade überlegt... Yolanda Liliette, wie Cecilia vorgeschlagen hat, klingt in Kombination eigentlich auch sehr schön! :) Nur ist Liliette ehr ein französischer Name oder? Aber in Kombi gefällts mir gut!

Alles Gute euch!

Gast

EN:

Lucia 2 ist ein schöner Name!
Carmen 5 gefällt mir nicht für ein kleines Kind
Yolanda 1+++ suuuper schön!!!
Leticia 1+++ auch wunderschön!!
Cristina 2 schön, aber nichts besonderes, wo es doch so viele tolle spanische Namen gibt!

ZN:

Johanna 3 naja..
Victoria 3...
Marlene 1-2 oder Malena; schön!!
Liliette 3 hab ich noch nie gehört, ist "ok". Lilian oder Liliana fände ich besser
Helena 1 sehr schön :)

Yolanda Malena (evtl auch Marlene) wäre mein Favorit, da ich wirklich sehr viele Kinder kenne, von denen 1 Elternteil aus Spanien/Südamerika kommt und die alle Leticia heißen ;-)

Liebe Grüße!

Gast

LUCIA VICTORIA

wunderschöner Name, alles Gute

Gast

Danke ♥! Danke Cecilia!

Schön das sich so viele melden! :)

Gast

EN:

Lucia 1
Carmen 1
Yolanda 1
Leticia 2
Cristina 4

ZN:

Johanna 1
Victoria 2
Marlene 2
Liliette 2
Helena 1

Woooow! *_*

Traumkombis:

Lucia Johanna
Yolanda Liliette

Alles Liebe
Cecilia

Gast

Marlene gefällt mich auch! Malene sieht nämlich unschön aus..
Dann wäre meine Traumkombi Lucia Marlene ♥♥

Gast

Lucia ist wunderschön ♥♥♥♥♥
Als Zweitname gefällt mir Victoria, & Liliette!

Meine Traumkombi wäre Lucia Victoria ♥

Gast

Achso und: Es sollte natürlich Marlene heißen. Mit R :)

Gast

Hallo!
Vielen Dank für dein Kommi und deine Bewertung!
Liliette erinnert nur vom Schriftbild an Limette, da es Liljett gesprochen wird ;) Danke trotzdem, das du drauf hingewiesen hast! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

Lucia 2+
Carmen 4+
Yolanda 5
Leticia 3
Cristina 3

Johanna 1+
Victoria 2+
Malene 3 Marlene? 1!
Liliette 4 Interessant,aber erinnert kich an Limette irgendwie :(
Helena 2


Lucia Johanna ist perfekt. :)


Alles Gute!


LG,Karin & Frank,Jana,Felix,Maja und Lukas.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thema : Kinderzimmer

Hallo zusammen . Ich habe 2 Fragen zum Thema Kinderzimmer . 1. Müssen Kinderzimmer immer ordentlich sein ? ...

Pflanzenname gesucht! (3)

Guten Morgen! Wir kommen dem perfekten Namen immer näher! Dank eurer Hilfe, konnten wir unsere Favoritenli...