Thema : Kinderzimmer

Gast

Hallo zusammen . Ich habe 2 Fragen zum Thema Kinderzimmer .
1. Müssen Kinderzimmer immer ordentlich sein ?
2. Wie viel Spielzeug ?
Es ware toll wen ihr diese fragen beantworten wurdet .:-)
Lg Cara (21) mit lenox fast 2 (6.2.2010)

Antworten

Gast

1.
Bei uns gilt die regel das der Fußboden noch zu sehen sein soll und kleinigkeiten wie Spielzegautos Bücher etc sollen nicht auf den Boden rumliegen.Aber Dinge wie z.B das Legohaus dürfen stehenbleiben.

2.
Sophia(5) besitzt eine Puppe mit Puppenbuggy,Puppengeschier,eine Barbie, Mal und Mandalabücher.
Julius(4) besitzt ein paar Autos, eine Autogarage, eine Holzeisenbahn und ein Playmobilfeuerwehrauto.
Zusammen haben die zwei noch ca. 10 Bilderbücher 3 Puzzles, 4 Spiele, Buntstifte und Knetsachen. Ausserdem haben sie noch eine Kiste mit Duplosteinen und eine mit Legosteinen.

Gast

1. Naja so das es nicht verdreckt oder so aber natürlich ist es ok wen Spielzeug rumliegt oder so

2.bei meinem Sohn ( heist auch Lennox nur mit 2. N und ist 1/9 Monate ) ist das so das es 1. Autokiste 1. Lego - Duplokiste 1.Allgemein Spielzeug kisten 1. Auto Teppich und das war's die Kisten sind nicht sonderlich gross ungefähr 60 cm. Hoch und 80 cm. Breit :-)
Lg
Janne und lennox

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

JUHU - Ein Junge!

Hallo ihr. Nach meinen Kindern Marilena(8), Phillip(6) und Larissa(2) bekomme ich nun noch einmal einen Jun...

WILL GESCHISDER HABN

HALLO:ICH HEISE MIA UND WIL GESCHWISDER HABN BEI UNS AUFF RÜGEN GIPTS VILE SCHDÖRCHE ABA WIE SOL ICH DI FRA...

Robin ist da!

Hallo! Am 2. Juli kam unsere Kleine auf die Welt. Sie kam mit 2900g und 50 cm zur Welt. Wir sind unbeschrei...