Pflanzenname gesucht! (3)

Gast

Guten Morgen!

Wir kommen dem perfekten Namen immer näher!

Dank eurer Hilfe, konnten wir unsere Favoritenliste immer mehr kürzen. Beim Erstnamen haben wir uns endgültig für den wunderschönen Namen Lilia entschieden. Wir wollen aber unbedingt einen Doppelnamen!
Da ihr Rufname also aus zwei Namen besteht, muss er sich gut und leicht aussprechen lassen und sollte auch gut zu Lilia passen.

Bisher unsere Favoriten:
Lilia-Rose
Lilia-Camille

Könnt ihr diese bitte bewerten und/oder weiter Vorschläge geben!

Danke! :)

Antworten

Gast

Super Wahl!
Seeeehr schöner Name für eure Kleine!

Gast

Vielen vielen dank für eure Hilfe! Wir haben uns auch für Lilia-Camille entschieden! :)

Gast

Lilia-Camille :)

Gast

@Kitty: Ja, aber gleich so heißen?
Nicht alle Frauen mögen Rosen!
Ich finde Lilia Rose einfach etwas zu übertrieben und gekünstelt.
Lilia Camille klingt für mich natürlicher!

Gast

Mir gefällt Lilia Rose besser. Auch erwachse Frauen, die keine Mädchen mehr sind, lieben Rosen.

Gast

Mir gefällt Lilia-Camille auch am besten:)!

Gast

Noch was: Ich finde, dass sich "Lilia Rose" zu prinzesinnenhaft anhört!
"Lilia Camille" ist meiner Meinung nach etwas ernster und würde auch besser zu einer erwachsenen Frau passen!

Gast

Ich finde Lilia-Camille super!

Gast

Lilia-Camille

Gast

Übrigens fände ich die Kombi (oke, ist jetzt vielleicht nix für dich)
Lilia Jo voll cool (Lilia Dscho)!!

Gast

Ich würde Lilia-Camille nehmen!
Das klingt so schnuckelig für mich!
Lilia-Rose finde ich auch schön, aber Lilia-Camille finde ich noch besser!

Gast

Und noch was: der Name muss nicht unbedingt ein Pflanzenname sein (bestenfalls aber), er sollte nur gut zu Lilia passen! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namessuche

Meine schwester charlotte bekommt in 3 monaten ihr erstes kind, ein mädchen. aber leider habe immer noch ke...

Doppelter Zuwachs

Hallo! Wir sind Viola (32) und Paul (34), kommen aus Hamburg & erwarten im September (ET 26.09.11) Zwilling...

Angst vor der Geburt

Hallo meine Lieben! Also ich bin seit 2 Monaten schwanger.Ich wollte das Kind abtreiben aber dann hab ich m...