Wie findet ihr meinen Namen und deren meiner Gecshwister?

Gast

Hallo ich Lena-Marie-Sophie aber werde immer nur Lea-Marie gerufen aber in der schule steht über alle mein ganzer namen(doof)!
naja ich wollte mal aus reiner neugier wssen wir ihr erstmal meinen namen findet!
Lena-Marie-Sophie
so und jetzt die meiner geschister:
Jan-Luca-Johannes
Maren-Christin-Marleen
Christopher-Philip-Leon
wie werden alle nur mit den ersten zwei namen gerufen!
danke schonmal an alle vernünftigen kommentare!

Lg Lena-Marie-Sophie(12) mit ihren Geschwistern:
Maren-Christin-Marleen(14)
Christopher-Philip-Leon(9)
Jan-Luca-Johannes(7)

Antworten

Gast

Eben in Deutschland sind die Namen nicht zugelassen,vielleicht mal davor erkundigen sonst dien die fakes sehr offensichtlich

Gast

Erlaubt sind drei mit Bindestrich verbundene Namen nicht. Da hat wieder jemand Langeweile gehabt.

Gast

Du heißt LeNa-Marie-Sophie und wirst Lea-Marie genannt?! Ein äußerst kreativer Teeniefake!

Gast

Lena-Marie-Sophie(12)2
Maren-Christin-Marleen(14)3
Christopher-Philip-Leon(9)4
Jan-Luca-Johannes(7) 1

Gast

Nur ein Bindestrich (Doppelname) erlaubt. Entweder hat sie beim schreiben einen Fehler gemacht oder es hat wieder jemand Langeweile.

Gast

Habt ihr wirklich immer ein Bindestrich zwischen euren Namen ?!
Ist das überhaupt erlaubt ?
Die ersten beiden Namen finde ich eigentlich schön von euch.
Der dritte Name ist allerdings eindeutig zu viel !
Das macht den Namen kaputt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heidi bekommt eine schwester

Hallo das ich nocheinmal schwanger werde habe ich nicht gedacht doch es hat geklappt nach unserer kleinen H...

Namen für Geschichte

Hallo, ich heiße Hanna, ich bin 33 Jahre alt und habe 2 Kinder: Zwillinge, Lara und Luna. Sie sind jetzt 9 ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jana-Ina

Kommentar von Chiara Mileen

1.Chiara Mileen ist kein azzi name! 2.meine eltern heißen ganz anderster! 3.meine eltern haben geld und ich...

Jungenname Lionel

Kommentar von Lara

Super Name mein Freund ist Portugiese und unser Sohn heißt Lionel Alexander. Aba er wird so ausgesprochen w...

Mädchenname Solveig

Kommentar von Solveig

Hallo, ich heiße schon seit mehrern Jahren Solveig und es gab immer wieder Probleme den Namen auszusprechen...