Plauderecke für schalke04 und hannover96 fans

Gast

Ein paar fragen:
1.Warum mögt ihr den Verein
2.seit Wann
3.wie vielter glaubt ihr das hannover und Schalke am ende der saison werden.
4.wer sind eure lieblingsspieler
5.Wart ihr schonmal im stadion?

letzte frage hat jetzt nichts mit dem thema zu tun aber wie findet ihr Tom hilde?

freue mich über antworten.
LG evgenia

Antworten

Gast

Halo evgenia
wir (lou,Alva,mäddy und ich)
wohnen dierekt gegenüber von den fußballspieler LALA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Seit dem ich in deutschland bin(seit 8 jahren)liebe ich die beiden vereine
ich schreib mal was ich finde.
1.schalke und hannover sind die geilsten Clubs der welt
2.seit 8 Jahren
3.KA Schalke Cl Hannover EL-Platz
4.Schalke:Fuchs Raul, Huntelaar
Hannover:Abdelloue,Diouf,Schulz
5.Ich bin oft in der AWD-Arena.
Morgen mal wieder auf schalke

Tom hilde ist ein super skispringer

LG Evgenia

Gast

Mädchen?OMG!

Gast

Du bist nen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi ihr lieben, ich suche ein paar passende Vornamen für meine Zwillinge. Es werden 2 süße Mädchen :))

Der Tsunami

Ihr habt sicher alle schon von dem Tsunami gehört ( Japan). Nun habe ich Fragen: -In welchen Ländern ist de...