Emil und Kevin bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo ich bin Anke und die Mutter der Zwillinge Kevin und Emil. Nun bin ich erneut schwanger und auf Namenssuche. Da es nicht mehr lange dauert bis das Kind kommt brauche ich eure Hilfe. Den Namen für ein Mädchen haben wir schon: Coralie. Nur für einen Jungen haben wir noch gar keine Ahnung. Habt ihr Vorschläge?
lg Anke mit Kevin, Emil und bald Coralie/?

Antworten

Gast

Hallo Anke! Herzlichen Glückwunsch:).
Wie gefallen euch:

Paul
Moritz
Korbinian
Linus
Lorenz
Lukas
Felix
Amadeus
Christian
Valentin
Noah
Jan
Michael
Michel
Andreas
Johannes
Hannes
Sebastian
Frederik
Louis/Luis
Aaron
Rainer
Tom
Tim
Thomas
Ingo
Thilo
Peter
Albert
Alois
Bernd
Frank
Franko
Bernhard
Max
Maximilian


Die Namen sind nicht alle mein Geschmack,aber der Name soll ja euch gefallen,deshalb habe ich einfach alle vorgeschlagen,die mir spontan eingefallen sind. ;)
Liebe Grüße & alles Gute wünscht Karin mit Jana Margareta (9), Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2).

Gast

Deine Kinder heißen Kevin und Emil? Das passt wie Kartoffelsalat mit Buttercremetorte. Ein altdeutscher und so ein Modename, das geht doch gar nicht. Von daher könnt ihr euer 3. Kind nennen, wie euch gerade ist, das ist dann auch schon wurscht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namessuche

Meine schwester charlotte bekommt in 3 monaten ihr erstes kind, ein mädchen. aber leider habe immer noch ke...

Nila, Suri & ????

Hallo! Manche kennen mich bestimmt von meiner letzten PE. Da, wurden mir schöne Namen vorgeschlagen. Nun li...

was soll ich machen??

Mein Freund hat mich verlassen und ich bin schwer krank meine tage vergehen !!!!!!!

Namenssuche nimmt kein Ende!

Hallo! Ich (schon) wieder. Tut mir echt leid, dass ich schon so viele Plauderecke eröffnet habe, aber ich h...